Search found 5 matches

Go to advanced search

by The Grinch
Fri Jul 16, 2010 5:30 am
Forum: OffTopic
Topic: bastelstunde
Replies: 5
Views: 41889

Geh mal bei 37"C Einkaufen!
Da dürfte die Monatsbinde das kleinere Übel sein.

Da siehst Du dann nicht in Streifen (S-R-G), sondern eher Stars & Stripes!
by The Grinch
Thu Jul 15, 2010 7:52 am
Forum: OffTopic
Topic: bastelstunde
Replies: 5
Views: 41889

Dann gibts aber immer nur einmal im Monat ne DE-Flagge!
by The Grinch
Fri Jun 05, 2009 7:04 am
Forum: OffTopic
Topic: Müllberge nach dem Grillen..
Replies: 14
Views: 12681

Was erwartest Du? Man bekommt doch durch das Yello-TV beigebracht wie man sich zu benehmen hat! Egal wohin man schaltet, lauter Vollspacken und Flachzangen, oder Lackschuhverkäufer mit Stöckchen im Allerwertesten. Ein Grund warum ich die Stadt, und Menschenansammlungen, meide wie der Teufe das Wei...
by The Grinch
Tue Jun 02, 2009 6:09 am
Forum: OffTopic
Topic: Müllberge nach dem Grillen..
Replies: 14
Views: 12681

Dann wird es aber auch Zeit diese Gammelfleisch-Partys abzuschaffen,
da bekommt man zwar kein Acrylamit ab, aber Augenkrebs!
by The Grinch
Tue May 26, 2009 7:54 am
Forum: OffTopic
Topic: Bundeshorst wiedergewählt
Replies: 9
Views: 7757

Mal ehrlich: Viele beschweren sich über die Frazen die man ständig in den Medien zu gesicht bekommt, aber wirklich etwas ändern will dann auch keiner! Nur wer will denn dann einen völlig unbedarften, und unbekannten, kleinen Komunal- Politiker in Berlin oder Weltweit sehen? Ich nicht, auch wenn ...

Go to advanced search

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php