Search found 9 matches

Go to advanced search

by backpacker
Sun Apr 22, 2012 8:59 pm
Forum: OffTopic
Topic: NeoLoader - erste Screenshots
Replies: 58
Views: 97951

is it possible to test it? i can't find the installer, but i suppose it's because of my bad german knowledge.


at the moment NeoLoader is in Alpha-Version and can just be tested from our team-members - but a public release is planned for 13.05.2012 ;)
by backpacker
Fri Dec 24, 2010 11:50 am
Forum: OffTopic
Topic: Frohes Fest
Replies: 7
Views: 43652

Ich wünsche Euch allen auch ein frohes Fest - und gehts ruhig an ;)

Image
by backpacker
Sat Apr 03, 2010 2:11 pm
Forum: OffTopic
Topic: Frohe Ostern!!!
Replies: 1
Views: 39431

[color="Blue"][SIZE="5"]Ein frohes Osterfest wünsche ich allen [/size][/color] :178:
by backpacker
Sat Dec 19, 2009 7:25 pm
Forum: OffTopic
Topic: Was esst Ihr zu Weihnachten?
Replies: 15
Views: 51664

Da ich eh über Weihnachten komplett Nachtdienst habe wirds wohl nix festspezifisches geben ....
by backpacker
Mon Jun 01, 2009 12:15 am
Forum: OffTopic
Topic: Müllberge nach dem Grillen..
Replies: 14
Views: 12683

Wieder mal ein Grund dafür, dass die Menschen Überwachung nötig haben..


Nunja - als kleineres Übel empfinde ich da die Kosten der Müllentsorgung ...
aber jedes Volk ja hat halt die Regierung die es verdient ....
by backpacker
Sat Apr 18, 2009 11:45 am
Forum: OffTopic
Topic: Trojaner im Banner von Odin ???
Replies: 4
Views: 4545

Also ein trojaner ist da nicht drin - nur der link zur grafik und der link zum board ???

ich denke mal das is ne falschmeldung vom virenscanner oder hat sonst noch jemand das problem ?
by backpacker
Wed Apr 01, 2009 9:38 am
Forum: OffTopic
Topic: Der "Wir Lieben Kino" Thread
Replies: 15
Views: 45655

Am WE habe ich mir die letzten beiden Teile von James Bond angeschaut, die ich zuvor noch nicht gesehen habe (warum auch immer) und war echt begeistert! 2 mal ganz große Unterhaltung!! Davon kann es gerne noch mehr geben! Die Filme sind auch net schlecht ... aber der Darsteller hat für mich einfa...
by backpacker
Fri Mar 20, 2009 10:31 am
Forum: OffTopic
Topic: Womit erstellt ihr...
Replies: 7
Views: 6328

ich kopiere das einfach in ne txt-file und füge das dann beim posten ein ;)
by backpacker
Fri Mar 20, 2009 9:59 am
Forum: OffTopic
Topic: Screenshots
Replies: 10
Views: 9612

für normale Screenshots nehm ich einfach nur Paint - wüßte nicht warum ich mir dazu was installen sollte ?

Und animierte screenshot hab ich noch net gemacht ....

Go to advanced search

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php