Search found 4 matches

Go to advanced search

by Snape
Fri Jun 19, 2009 6:22 pm
Forum: OffTopic
Topic: Villa Kunterbunt? Wo?
Replies: 1
Views: 20034

Villa Kunterbunt? Wo?

Ich will mit meiner 5 1/2jährigen Tocher in den Sommerferien die Villa Kunterbunt besichtigen. Sie wünscht sich das so sehr. 1. Problem: Es scheint davon 3 zu geben. A. auf Gotland in Visby / kNEIPPBYN Kneippbyn - Boende och nöje - Bo i stuga, hotell, rum eller pĺ campingplats nära Visby. N...
by Snape
Sat May 23, 2009 8:37 pm
Forum: OffTopic
Topic: Bundeshorst wiedergewählt
Replies: 9
Views: 7766

er ist ein Bankr, ein Mann des großen Geldes,
der is so nahe beim Volk wie Zumwinkel
by Snape
Sat May 23, 2009 3:38 pm
Forum: OffTopic
Topic: Bundeshorst wiedergewählt
Replies: 9
Views: 7766

wenn wir mal ehrlich sind, hatten wir seit weizäcker nur noch loser...
einer nichtssagender als der andere....

(ähnlich wie bei den Kanzlern seit willi ...)
by Snape
Sat May 23, 2009 2:10 pm
Forum: OffTopic
Topic: Bundeshorst wiedergewählt
Replies: 9
Views: 7766

Bundeshorst wiedergewählt

Unser Bundeshorst hat die Wahl heute (leider schon) im 1. Wahlgang gewonnen.
Zitat Richling:" Ich bin ihr Bundespräsident, ich bin wie sie, unglaublich sympathisch, aber völlig deplaziert!"

Go to advanced search

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php