Search found 10 matches

Go to advanced search

by spider
Fri Dec 24, 2010 10:57 am
Forum: OffTopic
Topic: Frohes Fest
Replies: 7
Views: 43640

http://img1.gbpicsonline.com/gb/148/049.jpg [color="Black"]Gruß /¯°`[color="Red"]•[/color].[color="Red"]•[/color]´°¯\[/color] http://www.GratisSmilies.de/gifs/tiere/S_PIDER.gif http://www.GratisSmilies.de/gifs/sterne/a_d_st08.gif :36_1_63:
by spider
Wed Dec 23, 2009 3:31 pm
Forum: OffTopic
Topic: Frohe Feiertage!
Replies: 3
Views: 36957

Frohe Feiertage!

http://www.GratisSmilies.de/smilies/weihnachten/weihnachten_45.gif http://www.GratisSmilies.de/smilies/weihnachten/weihnachten_26.gif http://www.GratisSmilies.de/smilies/weihnachten/weihnachten_26.gif http://www.GratisSmilies.de/smilies/weihnachten/weihnachten_26.gif http://www.GratisSmilies.de/gif...
by spider
Wed Dec 09, 2009 5:14 pm
Forum: OffTopic
Topic: PS2 - Hilfestellung für Newbie erbeten
Replies: 11
Views: 43563

meine jungs sind alles andere als zaghaft mit den dingern ......und wenn deine Jungs noch ein paar Türken kennen lernen wie mein Ältester,der einen internationalen Freundeskreis pflegt.Dann hast du ein Reparaturserviceteam für Konsole,Handy usw.....vor Ort ;) ^^ So@3$3l$chind3r jetzt hast du die...
by spider
Tue Dec 08, 2009 10:57 pm
Forum: OffTopic
Topic: PS2 - Hilfestellung für Newbie erbeten
Replies: 11
Views: 43563

Was ich verstanden zu haben glaube ist, dass ich zunächst mal ne Version von Swap Magic brauche, damit FMBC auf die Konsole bügle und danach ist alles schön? Meine Jungs sind der Meinung das du mit einem Chip besser dran bist.Swap Magic nutzt eigentlich keiner von ihren Freunden,zuviel Gefummel ...
by spider
Fri Jun 05, 2009 6:49 pm
Forum: OffTopic
Topic: Müllberge nach dem Grillen..
Replies: 14
Views: 12681

Wieder mal ein Grund dafür, dass die Menschen Überwachung nötig haben.. Na,na.......das lässt sich auch über eine saftige Geldstrafe lösen,z.b.im Oman findest du keine Müllberge am Strand,in den Wadis,in den Parks wie sonstwo in der Öffentlichkeit,selbst die heissgeliebten Kippen liegen nic...
by spider
Sat Mar 07, 2009 11:13 pm
Forum: OffTopic
Topic: Board Kontrollzentrum!
Replies: 6
Views: 6840

[SIZE="2"] so PN's sollten jetzt für die benutzergruppen : Co-Admin , Betatester und VIP funzen. So Problem erkannt ,Gefahr gebannt^^ [/size] http://img138.imageshack.us/img138/4893/closed2ur0.gif [color="Black"]Gruß /¯°`[color="Red"]•[/color].[color="Red"]•[/color]´°¯\[/color] http://www...
by spider
Sat Mar 07, 2009 10:37 pm
Forum: OffTopic
Topic: Board Kontrollzentrum!
Replies: 6
Views: 6840

Bei mir sieht das anders aus ;) Java ist aktiviert,was könnte es noch eventl.bei mir sein? Auf den anderen Boards habe ich kein Problem damit. [color="Black"]Gruß /¯°`[color="Red"]•[/color].[color="Red"]•[/color]´°¯\[/color] http://www.GratisSmilies.de/gifs/tiere/S_PIDER.gif http:...
by spider
Sat Mar 07, 2009 8:17 pm
Forum: OffTopic
Topic: Board Kontrollzentrum!
Replies: 6
Views: 6840

Board Kontrollzentrum!

Unter Private Nachrichten vermisse ich die Buttons--"Neue Nachricht erstellen"Nachricht weiterleiten"Antworten. Hat einer das selbe Problem ;) .....oder ist mir da etwas entgangen. [color="Black"]Gruß /¯°`[color="Red"]•[/color].[color="Red"]•[/color]´°¯\[/color] http://www.GratisSmilies.de...
by spider
Wed Mar 04, 2009 11:22 am
Forum: OffTopic
Topic: Wie alt sind wir?
Replies: 21
Views: 16229

Dieses Jahr nehme ich die 51 in Angriff^^

[color="Black"]Gruß /¯°`[color="Red"]•[/color].[color="Red"]•[/color]´°¯\[/color] ImageImage
by spider
Tue Mar 03, 2009 1:15 am
Forum: OffTopic
Topic: Die alten Adressen...
Replies: 14
Views: 50081

Wäre schon interessant zu wissen was auf Future mit unserem Account passiert genau dass ist ja eben dann die Frage aller Fragen, daher wäre Löschen des Accounts eh das beste wenn da nix mehr passiert... Linksverluste hin oder her... ......das ist ganz einfach.ML entscheidet nach den Kriterien di...

Go to advanced search

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php