Search found 38 matches

Go to advanced search

by H3rby
Fri Jul 16, 2010 12:02 pm
Forum: OffTopic
Topic: bastelstunde
Replies: 5
Views: 34558

Wer kommt nur auf solche Ideen.. ^^
by H3rby
Mon Dec 21, 2009 5:34 am
Forum: OffTopic
Topic: Was esst Ihr zu Weihnachten?
Replies: 15
Views: 35904

Also am 24. wie immer Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen, mehr Arbeit muss nicht sein..

Dafür am 25. und 26. ein wenig mehr, so eine Gans und noch irgendetwas bei der Großmutter...
by H3rby
Mon Jun 01, 2009 4:27 pm
Forum: OffTopic
Topic: Müllberge nach dem Grillen..
Replies: 14
Views: 3165

Richtiger wäre wohl der Begriff der "sozialen Kontrolle". Also zu 75% Prozent endet sowas heutzutage doch mit einer Verletzung der engagierten Person(en).. Und keine Sorge, mir fehlt alles vor 1989 überhaupt nicht.. Allerdings kann ich mich auch nicht an Müllberge auf Grillplätzen davor erinner...
by H3rby
Sun May 31, 2009 11:37 pm
Forum: OffTopic
Topic: Müllberge nach dem Grillen..
Replies: 14
Views: 3165

Aber schlimm, dass man für sowas Ordnungshüter braucht..

Wieder mal ein Grund dafür, dass die Menschen Überwachung nötig haben..
by H3rby
Sun May 31, 2009 6:21 pm
Forum: OffTopic
Topic: Müllberge nach dem Grillen..
Replies: 14
Views: 3165

Müllberge nach dem Grillen..

Ist das bei euch eigentlich auch so schlimm, dass in Parks oder öffentlichen Grillplätzen usw. häufig wahre Müllberge zurück gelassen werden von irgendwelchen Trotteln? Bei uns in der Gegend gibt es so knapp 10 Grillplätze, die man halt "mieten" kann (Man meldet sich halt vorher an, bezahlen m...
by H3rby
Sun May 24, 2009 4:52 pm
Forum: OffTopic
Topic: Bundeshorst wiedergewählt
Replies: 9
Views: 1636

er ist ein Bankr, ein Mann des großen Geldes, der is so nahe beim Volk wie Zumwinkel Der gemeine Volksmann wäre aber mit Sicherheit vollkommen unfähig diese Position gebührend auszukleiden.. Diplomatie ist eben die Kunst, in viele nichtssagende Worte die eigenen Ansprüche gekonnt zu verpacken..
by H3rby
Sat May 23, 2009 3:34 pm
Forum: OffTopic
Topic: Bundeshorst wiedergewählt
Replies: 9
Views: 1636

1000 mal besser als diese Schwan..

DDR war kein Unrechtsstaat.. Na klar, liebe Gesine, wir wollten hinter einem Zaun leben, um Menschen wie Sie nicht kennen zu müssen!!
by H3rby
Fri May 15, 2009 2:14 am
Forum: OffTopic
Topic: Schaut euch mal diesen Anbieter an !
Replies: 5
Views: 1345

Glasfaser ist halt nicht so teuer von der Durchleitung her.. Und 30€ ist immerhin 25€ mehr als bei uns an der Uni.. Und dort hatten wir 1GBit.. ;)

Außerdem ist es örtlich stark begrenzt und auch nur testweise..
by H3rby
Tue May 12, 2009 3:59 pm
Forum: OffTopic
Topic: Online Petition gegen Netzzensur !
Replies: 6
Views: 1608

Bundesweite Aktionen für/gegen Internetsperren

Nächste Runde..

Code: Select all

http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/recht_gesetz/2009/mai/bundesweite_aktionen_internetsperren/
by H3rby
Sat May 09, 2009 10:30 pm
Forum: OffTopic
Topic: Online Petition gegen Netzzensur !
Replies: 6
Views: 1608

Tochter des schwarzbraunen Skandalpolitikers Ernst Albrecht .... mit zahlreichen Verbindungen zum deutschen Faschismus Welcher Deutsche, der nicht nach 1945 eingewandert ist, hat das nicht? Die Dummheit der Menschen ist beinahe grenzenlos. Ja, sieht man an den oben genannten Aussagen.. Der Untersch...

Go to advanced search

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php