Search found 9 matches

Go to advanced search

by sl55
Fri Mar 20, 2009 12:32 pm
Forum: OffTopic
Topic: Screenshots
Replies: 10
Views: 9613

Nutze auch die Drucken Taste und wenn man nur das aktive Fenster haben möchte halt Alt+Druck. das ganze dann in Pait.net rein schmeissen und fertisch...

MFG
by sl55
Sat Mar 07, 2009 8:51 pm
Forum: OffTopic
Topic: Board Kontrollzentrum!
Replies: 6
Views: 6843

Geht auch da:

1.

Image

und 2.

Image
by sl55
Sat Mar 07, 2009 8:39 pm
Forum: OffTopic
Topic: Board Kontrollzentrum!
Replies: 6
Views: 6843

wallhall wrote:Also wollte Dir grad mal ne PN schicken. visionaer79 hat Dir ja eine geschrieben und ich habe keine Möglichkeit Dir eine zukommen zu lassen. Bin ich jetzt zu b...?


Verstehe da jetzt nicht ganz wo das Problem liegt.
Image
by sl55
Fri Mar 06, 2009 6:38 pm
Forum: OffTopic
Topic: Tag und Co
Replies: 3
Views: 3982

Bin ja eig. sehr faul :FULL_O15: aber die Tags setz ich immer per Hand. Danke für den Tipp.

MFG
by sl55
Fri Mar 06, 2009 1:33 pm
Forum: OffTopic
Topic: Direktlinks
Replies: 0
Views: 39006

Direktlinks

Direktlinks also klickbare Links, auch Hotlinks genannt, die aus dem Board herausführen, sind nicht erlaubt. Wir bitten euch die Links in den Codetag einzubauen. Also [code] am anfang. Dann euer Link. und dann [ / code ] am Ende. Allerdings ohne die Leerzeichen , die musste ich setzten sonst hätte...
by sl55
Tue Mar 03, 2009 7:59 pm
Forum: OffTopic
Topic: Wie alt sind wir?
Replies: 21
Views: 16231

Ok werd dieses Jahr 36 und @ Schmelzü 1 reicht da nie und nimmer :a063:
by sl55
Mon Mar 02, 2009 6:21 pm
Forum: OffTopic
Topic: Die alten Adressen...
Replies: 14
Views: 50116

Da musst du dich an Backpacker wenden da es ML nie auf die Reihe bekommen hat mir die Adminrechte zu geben :emot7

MFG
by sl55
Mon Mar 02, 2009 6:14 pm
Forum: OffTopic
Topic: Die alten Adressen...
Replies: 14
Views: 50116

Eine Accountlöschung ist auch hier nicht vorgesehen da sonst Themen aus dem Zusammenhang gerissen werden. Allerdings werden User hier nach 6 Monaten Untätigkeit entfernt.

MFG
by sl55
Mon Mar 02, 2009 1:13 pm
Forum: OffTopic
Topic: Die alten Adressen...
Replies: 14
Views: 50116

Die alten Adressen gehören Masterleecherin. Was sie damit vor hat können wir dir auch nicht sagen. Aber ich denke nicht das da noch viel passiert, also wech damit.

MFG

Go to advanced search

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php