Search found 11 matches

Go to advanced search

by thecoder2012
Fri Nov 13, 2015 10:59 am
Forum: Feature Wünsche
Topic: Integration von Captcha Dienste wie 9kw.eu?
Replies: 13
Views: 56736

Re: Integration von Captcha Dienste wie 9kw.eu?

Genial! Hoffentlich noch in diesem Jahr. :1: garatiert noch diesen monat *g* Bisher funktioniert 9kw.eu leider nicht sauber. Getestet mit NeoLoade v0.53a Erstens ist immer noch Benutzername+Passwort für 9kw.eu hinterlegt statt Feld "API Key" und zweitens crasht NeoLoader wenn man in beide...
by thecoder2012
Fri Nov 13, 2015 10:48 am
Forum: Bugs
Topic: CrashDump NeoLoader v0.53a (Build 167) vom 13.11.2015
Replies: 0
Views: 51528

CrashDump NeoLoader v0.53a (Build 167) vom 13.11.2015

CrashDump NeoLoader v0.53a (Build 167) vom 13.11.2015 (languagefile german, Captcha Dienst 9kw.eu) Vorgehensweise: 1. Start "NeoLoader" 2. Menü (links) => Services => Captcha Solvers => 9kw.eu 3. Rechtsklick auf "9kw.eu" => Füge Account hinzu 4. 9kw.eu API Key als Benutzername un...
by thecoder2012
Wed Nov 13, 2013 3:27 pm
Forum: Script Entwicklung
Topic: Beispiel / Anleitung um einen Captcha Service ala 9kw.eu per Script zu integrieren?
Replies: 2
Views: 45346

Beispiel / Anleitung um einen Captcha Service ala 9kw.eu per Script zu integrieren?

Bitte NeoLoader updaten, und im tree unter services->>Captcha solver schauen, da sollten 4 dienste drin sein inklusive 9kw.eu Okay danke. Scheint nach einem Update in der Tat so zu sein. Nur der Button "Buy Account" bei 9kw.eu fährt nach http://neoloader.to/affiliate.php?domain=9kw.eu abe...
by thecoder2012
Wed Nov 13, 2013 4:48 am
Forum: Script Entwicklung
Topic: Beispiel / Anleitung um einen Captcha Service ala 9kw.eu per Script zu integrieren?
Replies: 2
Views: 45346

Beispiel / Anleitung um einen Captcha Service ala 9kw.eu per Script zu integrieren?

Hiho, laut der Changelog kann Neoloader seit 0.41b und höher auch Captche Dienste. Leider fand man ansonsten keine Hilfe um es tatsächlich zu nutzen bzw. zu integrieren als Script. Wenn man im Neoloader schaut, scheint bisher kein Service für die Rubrik hinterlegt zu sein. Beispiel / Anleitung / Ec...
by thecoder2012
Fri Nov 01, 2013 6:06 pm
Forum: Feature Wünsche
Topic: Integration von Captcha Dienste wie 9kw.eu?
Replies: 13
Views: 56736

DavidXanatos wrote:garatiert noch diesen monat *g*

Dabei hatte ich mich so auf ein Update zu Weihnachten gefreut!
Weiter so.
by thecoder2012
Fri Nov 01, 2013 5:57 pm
Forum: Feature Wünsche
Topic: Integration von Captcha Dienste wie 9kw.eu?
Replies: 13
Views: 56736

der nächste grösere release (späterstens 0.42) wird support für 9kweu ... Das system wird komplet überarbeitet, so das anschliesend fürbelibige dienste skripte (wie hoster skripte) machen wird können, die accounts werden auch entsprechend in der GUI einfach zu verwalten sein. Genial! Hoffent...
by thecoder2012
Fri Nov 01, 2013 3:50 pm
Forum: Feature Wünsche
Topic: Integration von Captcha Dienste wie 9kw.eu?
Replies: 13
Views: 56736

Ja das ist schon drin, aber wie gesagt die api kan nur unseren prof of concept server und keine echten dienste. Tja noch nie gehört das Dienste auch an Tools angepasst werden? Wie gesagt funktioniert es mit 9kw aber eine richtige Schnittstelle wäre besser. Eine Rückmeldung ob die Eingabe funktio...
by thecoder2012
Fri Mar 22, 2013 12:00 am
Forum: Feature Wünsche
Topic: Integration von Captcha Dienste wie 9kw.eu?
Replies: 13
Views: 56736

Die Captcha API wird aber wie gesagt noch ausgebaut, so dass sie definitiv mit beliebigen Solvern funktioniert. Wird in der Captcha API auch enthalten sein, das der jeweilige Solver erfahren kann ob der Download/Vorgang geklappt hat oder gestartet wurde? Viele Dienste bieten bei einem fehlerhaften ...
by thecoder2012
Fri Mar 15, 2013 8:45 pm
Forum: Feature Wünsche
Topic: Integration von Captcha Dienste wie 9kw.eu?
Replies: 13
Views: 56736

Alles was fehlt wäre ein JavaScript File für die entsprechende Domain (im Scripts.7z) und es funktioniert. Auch wenn die Domain z.B. real-debrid.com wäre und man ein Link von netload.in hinzufügt? Es wäre ja dann nicht mehr wirklich basierend auf der Domain, daher kam meine Frage danach. HTTP ...
by thecoder2012
Fri Mar 15, 2013 6:15 pm
Forum: Feature Wünsche
Topic: Integration von Captcha Dienste wie 9kw.eu?
Replies: 13
Views: 56736

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings wird das API Response Format von obigem Dienst nocht nicht unterstützt, da wir es bisher nur mit eigenen Test-APIs verwendet hatten. Gibt es eine Dokumentation, Beispiel oder wo genau findet man das nötige API Response Format das aktuell un...

Go to advanced search

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php