Search found 36 matches

Go to advanced search

by Hotte
Mon Feb 23, 2015 4:56 pm
Forum: Board News
Topic: NeoLoader gets a new Home Page...
Replies: 6
Views: 47745

Ahoi an good Morning :)
This Board/Forum will be closed?
by Hotte
Fri Apr 04, 2014 11:29 am
Forum: Support
Topic: emule Applejuice
Replies: 3
Views: 8238

Ich kann Google für dich benutzen und mal nett sein fauler chris ;)

Downloads aus dem Usenet

(die Tauglichkeit dieses Guides ist nicht geprüft)
by Hotte
Fri Apr 04, 2014 9:21 am
Forum: Support
Topic: emule Applejuice
Replies: 3
Views: 8238

Ja natürlich darfst du hier eine Frage zu emule Applejuice stellen :) eMule Applejuice <-- hier findest du etwas Support welcher aber nicht mehr wirklich uptodate ist. Der Schwerpunkt des Forums liegt seit einer Weile auf der Entwicklung eines neuen Klienten der in der Lage sein wird alle Netzwerke...
by Hotte
Wed Jul 24, 2013 1:49 pm
Forum: Bugs
Topic: Neoloader 0.37 Bugs
Replies: 0
Views: 22568

Neoloader 0.37 Bugs

Neoloader 0.37 Bugs bitte hier.
by Hotte
Wed Jul 24, 2013 1:41 pm
Forum: Bugs
Topic: 0.37 Bugs
Replies: 2
Views: 5380

0.37 Bugs

Please 0.37 bugs here.
by Hotte
Thu Jul 18, 2013 7:30 am
Forum: Bugs
Topic: 0.36d Bugs
Replies: 10
Views: 13425

*Close after versionchange* halte ich für gut. Ich muß zugeben das mein Englisch nicht gut genug ist um herauszulesen wann ein Bugthread wechselt in eine andere Version. Schliessen müßte Xanatos oder einer der Betatester/Moderator. Um später nachzuvollziehen welcher Bug wann auftauchte ist es a...
by Hotte
Fri Jan 18, 2013 8:11 pm
Forum: Support
Topic: neoloader deinstallieren
Replies: 6
Views: 10425

[wieso hab ich den status fallobst????] Diese Bezeichnung stammt aus der Emule Applejuice Communityzeit.Von wegen Apfel und frisch vom Baum gefallen und so , gleichzusetzen mit *Neu hier* oder eben noch nicht soo Erfahren. Den Status hat jeder der neu ist Automatisch.Das ändert sich mit Anzahl der...
by Hotte
Sat Dec 24, 2011 11:27 am
Forum: OffTopic
Topic: Frohe Weihnachten
Replies: 1
Views: 39270

:essen Ja da sag ich mal danke und schließ mich an ,
by Hotte
Fri Oct 14, 2011 7:14 pm
Forum: OffTopic
Topic: Die Lehrer Gilde - Gast Artikel auf falkvinge.net
Replies: 4
Views: 42010

Ich hab mal +1 und so weiter ....allerdings ist mein eng.nicht gut genug und ich hab gerade keine lust das zu übersetzen irgendwo.
Es ist nämlich freitag...... ;)
(auch geil : kein plan aber erstmal bedanken)
by Hotte
Fri Jul 08, 2011 2:18 am
Forum: OffTopic
Topic: Filmtitel-Suche
Replies: 12
Views: 49386

3$3l$chind3r wrote:Tante Google traf mit "Auftragskiller foltert mit Schweißbrenner". :D
War btw der erste Vierstellige. ;)


Ja neo dann erzähl mal? Ist das der streifen ?

Go to advanced search

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php