Search found 13 matches

Go to advanced search

by kane210575
Wed Jun 17, 2009 8:26 am
Forum: OffTopic
Topic: Schlafender Zehnjähriger aus Jugendherberge entführt
Replies: 0
Views: 3973

Schlafender Zehnjähriger aus Jugendherberge entführt

Ein Entführungs- und Missbrauchversuch an einem Zehnjährigen in einer Jugendherberge im münsterländischen Rheine beschäftigt Staatsanwaltschaft und Polizei. Ein unbekannter Mann hatte den schlafenden Jungen in der Nacht zum vergangenen Samstag aus seinem Zimmer getragen und dann in den nahe ge...
by kane210575
Tue Jun 02, 2009 5:41 am
Forum: OffTopic
Topic: Müllberge nach dem Grillen..
Replies: 14
Views: 12737

Ach bei uns gibt es eine Rheie an Griööplätzen und der Park bei uns um die Ecke diehnte immer als "wildes Grill fleckschen" der sagen wir mal anderen kulturelen Seite ;) . Durch Proteste der Bürger, die diese Wilde Grillereien und auch die Vermutzung nicht mehr hin nehmen wollten, ist es gelunge...
by kane210575
Fri May 29, 2009 5:38 am
Forum: OffTopic
Topic: Honecker-Flugzeug wird Luxushotel
Replies: 2
Views: 3537

Schade das ich nicht solche genialen Einfälle habe !!!
Wird bestimmt ein bombiger Erfolg. :c011:
by kane210575
Sat May 23, 2009 8:07 pm
Forum: OffTopic
Topic: Bundeshorst wiedergewählt
Replies: 9
Views: 7842

Ach kommt, so schlecht ist Er auch nicht. !!! Er ist wenigstens dem Volk sehr nahe :clap2: :clap2:
by kane210575
Thu May 14, 2009 9:06 pm
Forum: OffTopic
Topic: Schaut euch mal diesen Anbieter an !
Replies: 5
Views: 5524

das ist ja der Hammer, das will ich auch haben, sofort :laugh:
Aber wie die das mit dem Preis machen weiß ich auch net. Vielleicht gesponsert von der Volksbank ???
by kane210575
Mon Apr 27, 2009 4:34 pm
Forum: OffTopic
Topic: Stiftung Warentest: Fast alle Kaffees schmecken gleich !
Replies: 8
Views: 7159

Alter Falter.. Da bekommst du doch an einem Tag ohne Kaffee böse Entzugserscheinungen, oder? Manchmal bzw. ja schon. Bei mir geht das morgens schon los. Habe eine Schlatzeituhr an der Kaffeemaschine, wenn ich Aufstehe und mich fertig mache läuft schon der erste Pott durch. Der wird dann auf fast ...
by kane210575
Mon Apr 27, 2009 9:21 am
Forum: OffTopic
Topic: Stiftung Warentest: Fast alle Kaffees schmecken gleich !
Replies: 8
Views: 7159

Ohne Kaffee bin ich auf geschmissen !! Ich trinke locker so drei Kannen am Tag. Immer schwarz und ohne alles. Mir ist egal welcher das ist, hauptsache es ist schwarzes Gold :1:
by kane210575
Mon Apr 20, 2009 6:52 pm
Forum: OffTopic
Topic: Arge
Replies: 22
Views: 18108

Ich denke das Thema bleibt ein "Heißes Eisen"!! Mich persönlich ärgert es nur wie schon soft hier beschrieben, die Leute die aus dem Harts 4 ne Kohle ziehen und sich ein shönes Leben machen. [color="Black"]Ich rede jetzt nur mal von mir :[/color] Ich bezahle diese faulen und nichts tuer. Warum k...
by kane210575
Fri Apr 17, 2009 5:47 am
Forum: OffTopic
Topic: Herzkranke sterben im Nordosten eher als im Südwesten !
Replies: 3
Views: 3816

Das kommt davon: das die Ossis sich über die Wessis aufregen :smile :FULL_O15:
by kane210575
Thu Apr 16, 2009 10:22 am
Forum: OffTopic
Topic: Arge
Replies: 22
Views: 18108

Flitz wrote: :welc hier :ok


Hey Flitz, ich glaube du hast dich vertan !!!
Das ist keine Vorstellung sondern ein verkehrter Post.

Go to advanced search

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php