Search found 5 matches

Go to advanced search

by austin3
Sun Oct 04, 2015 9:47 pm
Forum: Algemeines/Diskussion
Topic: Bin auf der Suche....
Replies: 8
Views: 48884

Re: Bin auf der Suche....

Joa kein Ding :)

Lass dir ruhig Zeit ! Gut Ding muss Weile haben ;)



Gruß
by austin3
Mon Sep 28, 2015 6:38 pm
Forum: Algemeines/Diskussion
Topic: Bin auf der Suche....
Replies: 8
Views: 48884

Re: Bin auf der Suche....

Sorry das ich mich erst jetzt melde,ich war bis heute abend ohne Internet. Irgendwie fühlt man sich da wie kastriert :)


Gruß
by austin3
Sat Sep 26, 2015 11:25 pm
Forum: Algemeines/Diskussion
Topic: Bin auf der Suche....
Replies: 8
Views: 48884

Re: Bin auf der Suche....

Hi, ja den download würde ich selber machen. Genau so wäre das supi wenn du das so hinbekommen würdest ! Die Clips sind meistens im .flv format.Manchmal allerdings auch im .mp4 Mit Dateiinfos meine ich zb. Clipname,Format (zb. mp4,flv,wmv),Länge in Minuten,Bitrate bzw. Auflösung (zb. 1280x720 ) Gruß
by austin3
Sat Sep 26, 2015 2:11 pm
Forum: Algemeines/Diskussion
Topic: Bin auf der Suche....
Replies: 8
Views: 48884

Re: Bin auf der Suche....

Hi, ich würde die Postings in einem Ordner ablegen und das tool sollte die dann auf diverse Foren uppen. Diese Option wäre mir abe rnicht soooo wichtig. Wichtiger wäre das ich fertige txt Files mit Screenshot,Dateiinfos und downloadlinks in einer txt File ausgegeben bekäme. Als Linkcrypter würde mir...
by austin3
Sat Sep 26, 2015 12:34 pm
Forum: Algemeines/Diskussion
Topic: Bin auf der Suche....
Replies: 8
Views: 48884

Bin auf der Suche....

Hi, ich suche ein tool das ähnlich wie Intellitool funktioniert aber ein paar Möglichkeiten zum einstellen bietet. Was ich benötige: Szenario1: Ich habe einzelne Clips auf meinem FTP Server liegen und möchte die auf mehrere Hoster meiner Wahl uppen und die Hoster-Links alle zusammen automatisch in e...

Go to advanced search

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php