Search found 13 matches

Go to advanced search

by .:MsK:.
Mon May 11, 2009 1:23 pm
Forum: OffTopic
Topic: UT2004 Spieler gesucht
Replies: 4
Views: 4484

*meld^^

wie icq geschrieben , werde ich demnächst mal dazu rücken um alte zeiten mal aufleben zu lassen xDD :8:
by .:MsK:.
Tue Apr 21, 2009 12:47 am
Forum: OffTopic
Topic: Arge
Replies: 22
Views: 18055

nunja , hatte auch son bericht gesehen von wegen "amts-deutsch" etc , nunja man muss es denke ich mal so sehen - der jednige der einen antrag stellt will ja geld vom staat , und derjenige kann sicherlich seinen berater fragen wenn etwas unklar ist , wenn man aus heiterem himmel etwas ankreutz - und ...
by .:MsK:.
Sat Apr 18, 2009 12:41 pm
Forum: OffTopic
Topic: Trojaner im Banner von Odin ???
Replies: 4
Views: 4545

hm , also mit avats war ich vor der Nod23 zeit sehr zufrieden , aber mag sein das avast schon ein bisschen sensiebler ist.

Ignorieren , ist nicht weiter schlim , meine ich - da trojaner im link/bild mir merkwürdig erscheint^^
by .:MsK:.
Fri Apr 17, 2009 1:55 pm
Forum: OffTopic
Topic: Arge
Replies: 22
Views: 18055

angsichts des Harz VI müssen die leute , die es beziehen , sich mal überlegen wofür das geld eigentlich ist und woher es kommt........ es ist dafür da , um diese am kacken zu halten - wohnung fressen und alles was dazu gehört sonst nix , wenn man sich dann in so einer lage wie ichs auch getan h...
by .:MsK:.
Thu Apr 16, 2009 3:40 pm
Forum: OffTopic
Topic: Arge
Replies: 22
Views: 18055

sinnloser thread , den mitarbeitern kann man wohl kaum etwas unerstellen da man nicht alle über einen kamm scheren sollte....
by .:MsK:.
Tue Mar 31, 2009 9:08 am
Forum: OffTopic
Topic: Witzige Bilder !
Replies: 9
Views: 40715

[CENTER]Image[/CENTER]
by .:MsK:.
Tue Mar 31, 2009 9:08 am
Forum: OffTopic
Topic: Witzige Bilder !
Replies: 9
Views: 40715

[CENTER]Image[/CENTER]
by .:MsK:.
Sat Mar 28, 2009 2:08 pm
Forum: OffTopic
Topic: IPhone
Replies: 7
Views: 6310

^nunja es ist eben geschmackssache das Iphone , wenn man zb null zeit für
filmchen unterwegs im bett oder sonst wo hat , oder lieber nen mp3 player /
handy / multimedia player / gameboy / notbook einzeln haben wollen xDD
by .:MsK:.
Fri Mar 27, 2009 2:54 pm
Forum: OffTopic
Topic: IPhone
Replies: 7
Views: 6310

loool , stimmt schon , und das man am besten samt handschuhe anzieht^^
by .:MsK:.
Fri Mar 27, 2009 12:20 am
Forum: OffTopic
Topic: IPhone
Replies: 7
Views: 6310

ich habe ein Iphone und muss sagen das dies schon ganz gut iss , film qualität, internet etc, aber es sind dort sehr viele sachen das geschmackssache ist. Da ich schon den Ipod gut fand und nun das IPhone habe muss ich sagen ist für mich ein kleiner helfer mit optischer rafinesse.Muss man nicht ha...

Go to advanced search

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php