Search found 29 matches

Go to advanced search

by 3$3l$chind3r
Tue Feb 21, 2012 7:36 pm
Forum: OffTopic
Topic: NeoLoader - erste Screenshots
Replies: 58
Views: 97810

Stellt sich mir die Frage warum sowas nicht auf nem Board gepostet wird, das NeoLoader heißt und man weiß, das da einige zukünftige Tester warten. Langsam geht mir das Getue final auf die Nüsse! Und falls jemand Verständnisschwierigkeiten hat: It sucks waiting for whatever without any informati...
by 3$3l$chind3r
Mon Feb 20, 2012 8:57 pm
Forum: OffTopic
Topic: NeoLoader - erste Screenshots
Replies: 58
Views: 97810

Gibt's vielleicht mal irgendwas zu berichten und wenn's nur ein "Wir arbeiten noch dran" ist?
by 3$3l$chind3r
Mon Oct 17, 2011 4:13 am
Forum: OffTopic
Topic: Die Lehrer Gilde - Gast Artikel auf falkvinge.net
Replies: 4
Views: 42036

Sorry; das wird mir persönlich zu politisch.
Mir wäre es lieber, etwas zum Sachstand des Neoloaders zu lesen oder noch besser mal was zum Testen in die Finger zu bekommen.
by 3$3l$chind3r
Tue Sep 06, 2011 3:24 am
Forum: OffTopic
Topic: NeoLoader - erste Screenshots
Replies: 58
Views: 97810

Dann code doch bissl an deinen Mods rum. :36_1_65:
by 3$3l$chind3r
Sat Sep 03, 2011 8:12 am
Forum: OffTopic
Topic: NeoLoader - erste Screenshots
Replies: 58
Views: 97810

:fishing4:
by 3$3l$chind3r
Tue Aug 16, 2011 4:44 pm
Forum: OffTopic
Topic: Unser Zuwachs
Replies: 6
Views: 42546

Welpen sind wie Babys - mußt ständig drauf aufpassen. ;) Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
by 3$3l$chind3r
Thu Jul 07, 2011 6:36 pm
Forum: OffTopic
Topic: Filmtitel-Suche
Replies: 12
Views: 49450

Tante Google traf mit "Auftragskiller foltert mit Schweißbrenner". :D
War btw der erste Vierstellige. ;)
by 3$3l$chind3r
Thu Jul 07, 2011 5:25 pm
Forum: OffTopic
Topic: Filmtitel-Suche
Replies: 12
Views: 49450

Smokin’ Aces?
by 3$3l$chind3r
Fri Dec 24, 2010 9:35 am
Forum: OffTopic
Topic: Was esst Ihr zu Weihnachten?
Replies: 15
Views: 51617

neo-xtreme wrote:Also ich komm dann mal vorbei und hol mir auch ne Ladung Eis mit heißen Kirschen ab ;)

Und ich hab extra nichts vom Alkohol geschrieben, der den Kirschen den richtigen Bums gibt... :36_1_19:
by 3$3l$chind3r
Fri Dec 24, 2010 9:09 am
Forum: OffTopic
Topic: Was esst Ihr zu Weihnachten?
Replies: 15
Views: 51617

Heute gibt' 2 2kg Enten mit Rotkohl und Klößen. Morgen versuch ich mich erstmalig am Niedertemperaturgaren: Rinderfilet, dazu Erbsen und Möhren, Speckbohnen, Pommes und Kroketten. Zum Nachtisch Vanilleeis wahlweise mit heißen Kirschen oder Schokososse. Am 2. Weihnachtstag ist Resteessen angesagt...

Go to advanced search

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php