kombination / ddl

TiboKe
Site User
Posts: 16
Joined: Sun Jan 13, 2013 8:45 pm

kombination / ddl

Postby TiboKe » Wed Jan 16, 2013 5:52 pm

moinsen...
wie kann mann denn nun mule torrent und ddl links/downloads vereinen?

irgendwie arbeitet das ddl via dlc datei nicht... habs mit 5 hostern getestet... datei wird zwar erkannt auch alle parts aber wenn man dann also download hinzu fügt passiert nichts weiter... habs 15 std laufen lassen....

was toll wäre... eine anzeige wie groß die datei ist und wieviel man schon geladen hat...

User avatar
DavidXanatos
Site Admin
Posts: 769
Joined: Wed Jun 30, 2010 7:54 pm

Postby DavidXanatos » Wed Jan 16, 2013 10:16 pm

dazu wie das mit dem kombinieren geht abe ich ein f.a.q. punkt schon: NeoLoader Board - F.A.Q.

Für manuel gibts keine GUI und automatisch geht das erst gut wen man genug user hat so das man im kad finden kan, welche files eigentlich das gleiche sind.

Also die zuordnung torrent info hash zu ed2k hash und zu link.

>irgendwie arbeitet das ddl via dlc datei nicht...
steht es auf started?
nicht das es auf paused steht.
steht bei den links ncihts dabei ?

> was toll wäre... eine anzeige wie groß die datei ist und wieviel man schon geladen hat...
das gibts seid heute der hat eine comumne uplaoded und downloaded
Live free or die trying!


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php