Page 1 of 1

neoloader deinstallieren

Posted: Thu Jan 17, 2013 10:43 am
by robby1000
Möchte den neoloader vom computer deinstallieren.
Wie geht das?

Posted: Thu Jan 17, 2013 11:10 am
by DavidXanatos
Einfach das Installationsverzeichnis löschen.
Der Neo legt keine Dateien außerhalb seines eigenen Ordners an.


Darf man fragen wieso du den deinstallieren möchtest? Was passt den nicht?

Posted: Thu Jan 17, 2013 11:27 am
by robby1000
Ich bin glaub ich zu blöd dafür.

Danke für die rasche Hilfe

Posted: Fri Jan 18, 2013 12:29 pm
by hooligan
also das ganze bitte etwas user freundlicher für daus gestallten
und nicht nur mit dne augen eines coders betrachten

Posted: Fri Jan 18, 2013 4:14 pm
by TiboKe
hat er doch schon gemacht.... ich finde mich gut zurecht... n paar kleinigkeiten.. aber sowas ist immer ansichtssache...

[wieso hab ich den status fallobst????]

Posted: Fri Jan 18, 2013 8:11 pm
by Hotte
TiboKe wrote:
[wieso hab ich den status fallobst????]


Diese Bezeichnung stammt aus der Emule Applejuice Communityzeit.Von wegen Apfel und frisch vom Baum gefallen und so , gleichzusetzen mit *Neu hier* oder eben noch nicht soo Erfahren. Den Status hat jeder der neu ist Automatisch.Das ändert sich mit Anzahl der posts und wenn du einmal einer anderen Benutzergruppe angehören solltest kannst du das im Benutzerkontrollzentrum ändern.

Posted: Sat Jan 19, 2013 8:04 pm
by visionaer79
also ein anständiges tutorial wie man was wo einstellen muss usw. wäre mittlerweile mal nicht schlecht, denn man sitzt vor dem teil wie sprichwörtlich der ochse vorm tor ;)

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php