Page 1 of 1

emule Applejuice

Posted: Thu Apr 03, 2014 3:23 am
by chris2276
darf ich hier eine frage zu emule Applejuice stellen, ich finde keine Rubrik zu emule ????
Es gibt ja bei der Suchfunktion eine möglichkeit im Usenet zu suchen. Wie kann ich diese DAteien dann downloaden ? Man kommt ja zur usenet.nl seite muß ich da einen Zugang haben damit ich downloaden kann ?

Posted: Fri Apr 04, 2014 9:21 am
by Hotte
Ja natürlich darfst du hier eine Frage zu emule Applejuice stellen :)

eMule Applejuice <-- hier findest du etwas Support welcher aber nicht mehr wirklich uptodate ist.

Der Schwerpunkt des Forums liegt seit einer Weile auf der Entwicklung eines neuen Klienten der in der Lage sein wird alle Netzwerke gleichzeitig zu durchsuchen nach einer bestimmten Datei.

Ja für die usenet.nl Dateien aus der Suche brauchst du einen Account.

Posted: Fri Apr 04, 2014 9:54 am
by chris2276
Kannst du mir eine genaue Anleitung geben wie man da Downloadet ?

Posted: Fri Apr 04, 2014 11:29 am
by Hotte
Ich kann Google für dich benutzen und mal nett sein fauler chris ;)

Downloads aus dem Usenet

(die Tauglichkeit dieses Guides ist nicht geprüft)

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php