Page 1 of 1

zu umständlich weiterhin

Posted: Mon May 05, 2014 8:11 pm
by GismoCrack
Hallo,

ich find es weiterhin zu umständlich links von z.b. linksave hinzuzufügen, selbst wenn ich dies tu, kommen immer irgendwelche fehlermeldungen.

Lade ich ein container runter mach den doppelklick, lädt er zwar den container rein aber finden tut er nix.

:24:

Posted: Mon May 05, 2014 8:21 pm
by DavidXanatos
was für ein container format? der solte die links auslesen udn die gefundenen files im grabber anzeigen.

Posted: Mon May 05, 2014 8:28 pm
by GismoCrack
hi,

also nun hat er den dlc doch gefunden, nach etwas längerer anlaufzeit,allerdings habe ich jetzt das problem ,das wenn ich ein link direkt unter grabber einfügen will (z.b. von share online) ohne dlc also der pure link, das er mir sagt:

gefundene dateien: 1
Cleint failed

steht im grabber reiter.

Posted: Mon May 05, 2014 8:30 pm
by DavidXanatos
hmm.. geht der link im browser?
share online links solten eigentlcih ohne probleme gehtn.
steht im log was mehr auser cleint faild?

Posted: Mon May 05, 2014 8:51 pm
by GismoCrack
hi david,

wo find ich den?

Posted: Mon May 05, 2014 8:57 pm
by DavidXanatos
das log mus in den settings eingeschaltet werden.

Posted: Mon May 05, 2014 9:03 pm
by GismoCrack
DavidXanatos wrote:das log mus in den settings eingeschaltet werden.




ah ok :)

22:00:30: No Script available for "https://www.hiersteht-derlink-bzw.diedatei"

Posted: Sat May 24, 2014 7:14 pm
by DavidXanatos
geht das click'n'load bei dir jetzt oder nciht?

habe jedenfals in die aktuele beta mal clien'n'load 2 support eingebaut...

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php