Crash in Settings

User avatar
GismoCrack
Site User
Posts: 102
Joined: Tue Mar 10, 2009 1:46 am
Location: ich weiss wo mein haus wohnt....

Crash in Settings

Postby GismoCrack » Sun Aug 05, 2012 5:00 pm

moin,

man klicke auf einstellungen und dann auf verwende downloadstube als.... wenn man auf downloadstube klickt crash..... crashdukmp kann ich hier net anhängen.... keine ahnung warum.


share-online.biz könnte man noch mit aufnehmen, guter speed dort. :)

desweiteren gibt es keien möglichkeit dlc dateien zu grabben? denn mit den grabben von links haut das net hin, sagt mir immer:

17:55 :20: There is no script available for share-links.biz

User avatar
Ekliptor
Site Admin
Posts: 37
Joined: Fri Feb 27, 2009 11:38 pm
Contact:

Postby Ekliptor » Tue Aug 07, 2012 8:23 am

Danke fürs testen. Erstmal tut mir die verspähtete Antwort leid. Wir sind gerade total in die Versionen für Mac & Linux vertieft...

crashdukmp kann ich hier net anhängen.... keine ahnung warum.
Kannst es dann bitte auf nem Hoster uppen oder ähnliches..? Bzw hab dein Beitrag mal aus dem Release Bereich des Boards raus verschoben. Hier solltest auf jeden Fall was anhängen können. Habe den Link eben getestet - bei mir leider kein Crash, d.h. ohne Dump kann man nichts analysieren hier.

share-online.biz könnte man noch mit aufnehmen, guter speed dort.
Ist vorhanden und sollte auch funktionieren.

desweiteren gibt es keien möglichkeit dlc dateien zu grabben? .. There is no script available for share-links.biz
Jein. Wenn wir ein "Hoster" Script für share-links.biz haben, dann kann er auch URLs von dort laden und grabben... Momentan musste die DLCs aber leider manuell einfügen, da wir uns mit Scripten erstmal auf Hoster konzentrieren wollen...

User avatar
GismoCrack
Site User
Posts: 102
Joined: Tue Mar 10, 2009 1:46 am
Location: ich weiss wo mein haus wohnt....

Postby GismoCrack » Sat Aug 11, 2012 7:15 pm

hi ekliptor,

im nahang die datei, man konnte nur keine dmp files hochladen^^

ist nun im rar ohne pw. :)

so das mit den hostern.

also bin bei uploaded und share online biz aber share online biz is nicht in der auswahl liste drinne,wenn du also sagst das die schon dabei sind wo sind die dann in der liste in den einstellungen?


desweiteren wenn ich ein dlc laden will dann grabbt er das zwar aber nur 100 mb und wenn ich dort auf download klicke passiert nicht weiter viel,der balken im download fester is rot und nix passiert....

Desweiteren scheint es mir bald so aqls wenn man seine account daten immer wieder neu eingeben muss bei den hostern.....nervt etwas :)

auch die suche findet zwar ergebnisse aber wenn man was laden will bleibt alles immer rot im download fesnter.... konnte bis jetzt nix laden bzw testen .....
Attachments
NeoLoader.rar
(23.52 KiB) Downloaded 52 times


Return to “Bugs”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php