dies und das...

TiboKe
Site User
Posts: 16
Joined: Sun Jan 13, 2013 8:45 pm

dies und das...

Postby TiboKe » Mon Jan 14, 2013 8:13 pm

Ich hab da noch einiges gefunden was etwas komisch läuft bzw. was evtl noch verbessert werden kann...

zb sollte ne prozentanzeige vorhanden sein wie viel man schon geladen hat..
muli identifikation ist noch nicht gegeben,
string sendung ist emule compat v0.25.1 sollte evtl was wie zb Neo-Loader v. 0.25 sein oder?

so dann noch was wichtiges...finde ich zu mindest: verbindungs anzeige... also neo kad mule kad und dht für torrent... sollte wie zb bei Retroshare oder do sein... also ein seperates fenster... dann hat man wenn neo läuft auch einblick ob man verbunden ist...

User avatar
DavidXanatos
Site Admin
Posts: 769
Joined: Wed Jun 30, 2010 7:54 pm

Postby DavidXanatos » Tue Jan 15, 2013 11:23 am

>zb sollte ne prozentanzeige vorhanden sein wie viel man schon geladen hat..
auf den progress balken oder in einer eigenen kolumne?

>muli identifikation ist noch nicht gegeben, string sendung ist emule compat v0.25.1 sollte evtl was wie zb Neo-Loader v. 0.25 sein oder?
Jain,
die idetifikation wird von dem client gemacht anhand einer compat ID, solange die anderen clients den neo nicht kännen werden sie nur emule compat v0.xx.x anzeigen.
Es ist im protokol nicht vorgesehen eine client ID als string zu verschicken nur eine version nummer mit einem byte das angibt welcher emule ocmpatibler client das ist.

>so dann noch was wichtiges...finde ich zu mindest: verbindungs anzeige... also neo kad mule kad und dht für torrent... sollte wie zb bei Retroshare oder do sein... also ein seperates fenster... dann hat man wenn neo läuft auch einblick ob man verbunden ist...

du meinst so was wie das eMule kad fenster?
Live free or die trying!

TiboKe
Site User
Posts: 16
Joined: Sun Jan 13, 2013 8:45 pm

Postby TiboKe » Tue Jan 15, 2013 5:42 pm

DavidXanatos wrote:>zb sollte ne prozentanzeige vorhanden sein wie viel man schon geladen hat..
auf den progress balken oder in einer eigenen kolumne?

>muli identifikation ist noch nicht gegeben, string sendung ist emule compat v0.25.1 sollte evtl was wie zb Neo-Loader v. 0.25 sein oder?
Jain,
die idetifikation wird von dem client gemacht anhand einer compat ID, solange die anderen clients den neo nicht kännen werden sie nur emule compat v0.xx.x anzeigen.
Es ist im protokol nicht vorgesehen eine client ID als string zu verschicken nur eine version nummer mit einem byte das angibt welcher emule ocmpatibler client das ist.

>so dann noch was wichtiges...finde ich zu mindest: verbindungs anzeige... also neo kad mule kad und dht für torrent... sollte wie zb bei Retroshare oder do sein... also ein seperates fenster... dann hat man wenn neo läuft auch einblick ob man verbunden ist...

du meinst so was wie das eMule kad fenster?


Ja genau das meine ich... Oder eben einen Reiter und ein severates Fenster... Aber eben etwas womit man Ãœberblick hat

User avatar
DavidXanatos
Site Admin
Posts: 769
Joined: Wed Jun 30, 2010 7:54 pm

Postby DavidXanatos » Tue Jan 15, 2013 7:19 pm

hmm...
ich habe gehört das sich die normalen user nicht für sowas interesieren, siehe kmule oder utorrent, etc...

Wen du das sehen willst kanst du die 3 module manuell starten bevor der neo startet, dan hast du da die übersicht drin.
Live free or die trying!

TiboKe
Site User
Posts: 16
Joined: Sun Jan 13, 2013 8:45 pm

Postby TiboKe » Tue Jan 15, 2013 7:51 pm

lol.....
im grunde ist ein fenster ja nur wichtig zur info ob man verbunden ist oder eben firewalled... eben wie im muli... recht ja völlig aus... muss dann eben nur alle 3 anzeigen...
schau doch mal wie es die macher von retrosahre gemacht haben.. kleine icons mit bezeichnung... zb an der statusleiste...

TiboKe
Site User
Posts: 16
Joined: Sun Jan 13, 2013 8:45 pm

Postby TiboKe » Tue Jan 15, 2013 7:52 pm

pps: wo kann mann denn einstellen wie versteckt man unterwegs sein möchte? hab das was von anonymität gelesen aber nichts gefunden

User avatar
DavidXanatos
Site Admin
Posts: 769
Joined: Wed Jun 30, 2010 7:54 pm

Postby DavidXanatos » Tue Jan 15, 2013 8:55 pm

TiboKe wrote:pps: wo kann mann denn einstellen wie versteckt man unterwegs sein möchte? hab das was von anonymität gelesen aber nichts gefunden


das wäre unter neo share hoop count und jump count, da funktioniert aber
1. noch nicht
2. nur für NeoShare

also um anonym zu sein wen neo share geht must du ed2k und bt deaktivieren und nur neo share + hoster benutzen.
Live free or die trying!


Return to “Feature Wünsche”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php