Integration von Captcha Dienste wie 9kw.eu?

User avatar
thecoder2012
Site User
Posts: 11
Joined: Fri Mar 15, 2013 4:50 pm

Integration von Captcha Dienste wie 9kw.eu?

Postby thecoder2012 » Fri Mar 15, 2013 4:53 pm

Es wäre toll wenn man für die Captchas automatische Lösunge wie 9kw.eu nutzen könnte.
Oder ein Pluginsystem um sowas einbinden zu können ggf. auch für Multi-Hoster.

Siehe dortige API:
9kw.eu - Captcha Service for the user
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your Neoloader continue downloads while you sleep.
http://www.9kw.eu/

User avatar
Ekliptor
Site Admin
Posts: 37
Joined: Fri Feb 27, 2009 11:38 pm
Contact:

Postby Ekliptor » Fri Mar 15, 2013 5:59 pm

Hallo :)
Vorschläge sind immer Willkommen ;)

Wir haben bereits diverse 3rd Party Captcha Solver getestet und planen in kommenden Versionen diese, den Usern besser zugänglich zu machen.
Momentan geht dies nur über das NeoCore.in File:

Code: Select all

[Solver]AutoSolve=0
Password=
ServerUrl=
UserName=

Allerdings wird das API Response Format von obigem Dienst nocht nicht unterstützt, da wir es bisher nur mit eigenen Test-APIs verwendet hatten. Kommt jedoch definitiv noch... Vom Zeitfenster würde ich sagen sind wir noch ein paar Monate davon entfernt, da momentan dringendere Features wie Hoster-Cache für p2p Downloads in Entwicklung sind.

Was meinst du mit Multi-Hoster Support? Der Captcha Solver funktioniert dann prinzipiell mit jedem Captcha von jeder Domain.

User avatar
thecoder2012
Site User
Posts: 11
Joined: Fri Mar 15, 2013 4:50 pm

Postby thecoder2012 » Fri Mar 15, 2013 6:15 pm

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Allerdings wird das API Response Format von obigem Dienst nocht nicht unterstützt, da wir es bisher nur mit eigenen Test-APIs verwendet hatten.

Gibt es eine Dokumentation, Beispiel oder wo genau findet man das nötige API Response Format das aktuell unterstützt wird?

Was meinst du mit Multi-Hoster Support?

Anbieter die mehrere Premiumzugänge für (File-)Hoster unter einem Zugang vereinen.
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your Neoloader continue downloads while you sleep.

http://www.9kw.eu/

User avatar
Ekliptor
Site Admin
Posts: 37
Joined: Fri Feb 27, 2009 11:38 pm
Contact:

Postby Ekliptor » Fri Mar 15, 2013 7:04 pm

So ein Multi-Hoster ist letztlich ja auch nichts weiter als eine Domain, welche HTTP Downloads anbietet. Somit unterstützt der Neo diese bereits. Alles was fehlt wäre ein JavaScript File für die entsprechende Domain (im Scripts.7z) und es funktioniert. Hier müssen wir noch bessere Doku nachreichen, da wir dringend Script Entwickler für weitere Domains suchen ;)


Die Captcha API macht einen Multipart-Post mit dem Bild in unter "pict" und erwartet auf das selbe HTTP Request die Anwort:
0|BILD_ID|debug_irrelevant|debug_irrelevant|0|SOLUTION

Nach kurzem überfliegen sieht es so aus, dass die von dir angesprochene API mehrere getrennte Requests erwartet und der Status serverseitig verwaltet wird. Dies wird noch nicht unterstützt. Prinzipiell könnte man, wenn wir die Captcha API erweitern und Dokumentieren, sie jedoch auch über unsere Domain-Scripte laufen lassen, d.h. dass man für eine Captcha-Solver Domain ein JavaScript File erstellt und somit der Neo mit jedem Solver umgehen kann.

User avatar
thecoder2012
Site User
Posts: 11
Joined: Fri Mar 15, 2013 4:50 pm

Postby thecoder2012 » Fri Mar 15, 2013 8:45 pm

Ekliptor wrote:Alles was fehlt wäre ein JavaScript File für die entsprechende Domain (im Scripts.7z) und es funktioniert.

Auch wenn die Domain z.B. real-debrid.com wäre und man ein Link von netload.in hinzufügt?
Es wäre ja dann nicht mehr wirklich basierend auf der Domain, daher kam meine Frage danach. HTTP Downloads selbst sind es ja schon nur eben "umgebogen".

BILD_ID ist die interne ID vom Service wie 9kw.eu oder wird die irgendwo übermittelt?
Und meldet Neoloader irgendwo zurück ob damit der Download/Zugang mit der Lösung vom Captcha funktioniert hat?

Nach kurzem überfliegen sieht es so aus, dass die von dir angesprochene API mehrere getrennte Requests erwartet und der Status serverseitig verwaltet wird.

Man muss sich ja nicht an die offizielle API halten und biegt einfach was dran herum. Inoffiziell werden dort verschiedene Schnittstellen bereitgestellt. :-)
Idealerweise wird natürlich die offizielle API eingehalten weil die Serverlast sonst wohl höher bei der Verarbeitung ist.

Also in der Datei NeoLoader/Config/NeoCore.ini im Abschnitt [Solver] sieht es nun so aus:
[Solver]
AutoSolve=1
Password=API_KEY
ServerUrl=http://www.9kw.eu/submit
UserName=API_KEY

Laut Wireshark wird es übermittelt und im genannten Format zurückgemeldet. Und ein Test-Download mit Captcha funktionierte.
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your Neoloader continue downloads while you sleep.

http://www.9kw.eu/

User avatar
Ekliptor
Site Admin
Posts: 37
Joined: Fri Feb 27, 2009 11:38 pm
Contact:

Postby Ekliptor » Fri Mar 15, 2013 8:59 pm

Auch wenn die Domain z.B. real-debrid.com wäre und man ein Link von netload.in hinzufügt?
Ja, wenn man im Domain Script von real-debrid einen Regex einträgt, der bestimmte URLs von netload.in matched, dann werden netload Downloads über dieses Script verwaltet. Funktioniert bereits aktuell so mit ul.to und uploaded.net, was auch nur ein Script mit mehreren Regex Einträgen zum matchen von URLs ist.


Laut Wireshark wird es übermittelt und im genannten Format zurückgemeldet. Und ein Test-Download mit Captcha funktionierte.
Wundert mich sehr, dass der Neo das Response Format von diesem Solver korrekt verarbeitet. Ohne sich die Seite genauer angeschaut zu haben kann ich jedoch nicht mehr dazu sagen und freue mich erstmal darüber :) Die Captcha API wird aber wie gesagt noch ausgebaut, so dass sie definitiv mit beliebigen Solvern funktioniert.

User avatar
thecoder2012
Site User
Posts: 11
Joined: Fri Mar 15, 2013 4:50 pm

Postby thecoder2012 » Fri Mar 22, 2013 12:00 am

Ekliptor wrote:Die Captcha API wird aber wie gesagt noch ausgebaut, so dass sie definitiv mit beliebigen Solvern funktioniert.

Wird in der Captcha API auch enthalten sein, das der jeweilige Solver erfahren kann ob der Download/Vorgang geklappt hat oder gestartet wurde?
Viele Dienste bieten bei einem fehlerhaften Vorgang an das Guthaben zu erstatten oder wenigstens den Vorgang prüfen zu lassen.
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your Neoloader continue downloads while you sleep.

http://www.9kw.eu/

User avatar
DavidXanatos
Site Admin
Posts: 769
Joined: Wed Jun 30, 2010 7:54 pm

Postby DavidXanatos » Sat Mar 23, 2013 8:17 am

Ja das ist schon drin,
aber wie gesagt die api kan nur unseren prof of concept server und keine echten dienste.

Was cool wäre wäre wen ihr hier eine kurze liste an diensten zusammen tragen köntet welche unterstützt werden solten, samt link zu ihrer jeweiligen API.

LG
David
Live free or die trying!

User avatar
thecoder2012
Site User
Posts: 11
Joined: Fri Mar 15, 2013 4:50 pm

Postby thecoder2012 » Fri Nov 01, 2013 3:50 pm

DavidXanatos wrote:Ja das ist schon drin,
aber wie gesagt die api kan nur unseren prof of concept server und keine echten dienste.

Tja noch nie gehört das Dienste auch an Tools angepasst werden? Wie gesagt funktioniert es mit 9kw aber eine richtige Schnittstelle wäre besser. Eine Rückmeldung ob die Eingabe funktioniert hat würde bereits erstmal ausreichend sein.

Was cool wäre wäre wen ihr hier eine kurze liste an diensten zusammen tragen köntet welche unterstützt werden solten, samt link zu ihrer jeweiligen API.

Was für eine Liste genau suchst? Es gibt nur 2 kostenfreie Dienste in dem Bereich und davon hat nur 9kw eine offizielle API Dokumentation. Denkst warum im neuen JDownloader 2 nur die beiden Dienste wirklich gut funktionieren bzw. integriert sind. Ansonsten gibt es meines Wissen nur noch zahlreiche kostenpflichtige Dienste teilweise natürlich auch mit API Dokumentation.
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your Neoloader continue downloads while you sleep.

http://www.9kw.eu/

User avatar
DavidXanatos
Site Admin
Posts: 769
Joined: Wed Jun 30, 2010 7:54 pm

Postby DavidXanatos » Fri Nov 01, 2013 3:56 pm

der nächste grösere release (späterstens 0.42) wird support für

9kweu
antigate
captchabrotherhood
deathbycaptcha

Das system wird komplet überarbeitet, so das anschliesend fürbelibige dienste skripte (wie hoster skripte) machen wird können,
die accounts werden auch entsprechend in der GUI einfach zu verwalten sein.
Live free or die trying!


Return to “Feature Wünsche”

Who is online

Users browsing this forum: Yahoo [Bot] and 1 guest

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php