Eure meinung ist gefragt !

Was denkt ihr über Windows 7

Wird auf jedenfall besser als einer der Vorgänger.
5
29%
Wird zwar besser werden aber brauch keiner.
7
41%
Die sollten erstmal Windows Vista überarbeiten bzw die funktionen von windows 7 in vista einbringen.
3
18%
Momentan voll ein schuss in den ofen brauch man nicht da es gute BS gibt.
2
12%
 
Total votes: 17

.:Snakemsk:.

Eure meinung ist gefragt !

Postby .:Snakemsk:. » Tue Mar 03, 2009 11:30 pm

Also meine persönliche meinung besteht aus profit und leistung. Ich finde das sie in vista mehr Zeit investieren sollten.
Windows 7 könnt klar schneller werden da neuste technologien vllt mit berücksichtigt werden die ein gewissen vorteil erbringen könnten.

User avatar
Rambelzack
Site User
Posts: 1098
Joined: Sun Mar 01, 2009 1:28 am
Location: Eifel

Postby Rambelzack » Tue Mar 03, 2009 11:55 pm

Keine Ahnung was ich da anklicken soll, hatte die englische Beta nur mal paar Minuten auf dem Rechner...

daher enthalte ich mich mal der Stimmabgabe.

User avatar
H3rby
Site User
Posts: 844
Joined: Mon Mar 02, 2009 4:46 am

Postby H3rby » Wed Mar 04, 2009 2:27 am

Windows 7 wird das bessere Vista werden!

Ich bin jetzt schon begeistert, allerdings finde ich auch Vista schon gelungen..

Sehr lustig fand ich ja die Veräppelung seitens MS, wo sie "ausgewählten" Personen erst Vista gezeigt haben mit der Vorgabe, es sei Vista und dann nochmal Vista, diesmal aber mit der Vorgabe, es sei Windows 7..

Und jetzt ratet mal, was plötzlich so viel besser war..

Vista leidet vorallem unter negativer PR einiger MS Hasser und der Unfähigkeit einiger Peripheri-Hersteller, ordentliche Treiber bereit zu stellen..

Viele sagen, Vista sei sch..ße und hatten es noch nie auf der Platte.. :rotate2:

.:Snakemsk:.

Postby .:Snakemsk:. » Wed Mar 04, 2009 2:40 am

also ich finde vista ebenso "mitlerweile" richtig gut , da ich mich noch an zeiten errinern kann wo meiner meinung alles was ich machte inne hose ging^^

nun bin ich seit ca einem ¾ Jahr mit meinem Vista Ultimate 64 bit vollstens zufrieden und aufgrund dessen habe ich mir dieses auch in original gekauft , okay okay war nen angebot^^

habe auch windows 7 hier zu leigen und auch mal getestet , nur was denke ich auch mal logisch ist das jetzt noch nicht wirklich alles so funzt wie es soll , errinnern wir uns an zeiten vom anfang "VISTA"

User avatar
H3rby
Site User
Posts: 844
Joined: Mon Mar 02, 2009 4:46 am

Postby H3rby » Wed Mar 04, 2009 2:44 am

Denk nur mal an den Anfang von XP zurück.. Da ging die ersten 18 Monate lang nicht viel und erst nach dem SP1 wurde es überhaupt brauchbar..

.:Snakemsk:.

Postby .:Snakemsk:. » Wed Mar 04, 2009 2:50 am

nunja , stimmt. ich denke windows 7 brauch auch seine chance , auch wenn ich finde dies viel zu schnell in leben gerufen wurde , sei es der profit oder des gut wollen s

User avatar
Rambelzack
Site User
Posts: 1098
Joined: Sun Mar 01, 2009 1:28 am
Location: Eifel

Postby Rambelzack » Wed Mar 04, 2009 3:30 am

Ist ja nicht so als würde ich dann nicht auf's Ergebnis dann mal gespannt sein :-) gestern nacht noch Neues gesehen, da hatten sie es auch noch mit dem Winfuture-Gründern und Windows 7 :-) sah ja alles echt gut aus, wenn die Hardware stimmt :3:

User avatar
neo-xtreme
Site User
Posts: 1311
Joined: Sat Feb 28, 2009 9:25 pm
Contact:

Postby neo-xtreme » Wed Mar 04, 2009 7:40 am

Habe von Win7 bisher nur Bilder gesehen, aber denke dennoch, dass es etwas zu schnel auf den Markt kommt. Vista gibt es doch noch nicht sooooo lange und da sollte man noch ein wenig Zeit für investieren :chillen

User avatar
wallhall
Site User
Posts: 72
Joined: Sat Feb 28, 2009 3:00 pm
Location: BW
Contact:

Postby wallhall » Wed Mar 04, 2009 7:53 am

Ich denke ja mal, so bald Win7 auf dem Markt ist, wird sich MS nur noch darauf konzentrieren und Vista geht dem Ende zu. Ich habe VistaUltimate und ich muss sagen, seit langem keine Probleme mehr gehabt im Gegesatz zum Anfang. Jetzt hat man sich mit Vista angefreundet...und schon is wieder rum.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="4"]L[/size][SIZE="2"]achgas [/size] ist kein [SIZE="4"]S[/size][SIZE="2"]pielzeug![/size]

User avatar
esz
Site User
Posts: 5
Joined: Sat Feb 28, 2009 10:24 pm
Location: Berlin
Contact:

Postby esz » Wed Mar 04, 2009 11:53 pm

Ich benutze Vista x64 seit SP1 und habe keine Probleme. Die Performance könnte aber noch besser werden, was sie ja versprechen. Ebenfalls die Integration und Verbindung von verschiedenen Informationsquellen ala Web 2.0 würde mich freuen.

Meiner Ansicht nach wird es besser sein. Die Frage die ich mir stelle lautet, ob die alternativen Betriebssysteme noch besser werden als Windows 7. Irgendwie zieht es mich in Richtung Mac...

@ Wallhall: Die werden keine neuen Features mehr hereinbringen und nur noch die Sicherheit Upgraden wie bei XP. Ist aber der lauf der Dinge..


Return to “OffTopic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php