Was esst Ihr zu Weihnachten?

User avatar
neo-xtreme
Site User
Posts: 1311
Joined: Sat Feb 28, 2009 9:25 pm
Contact:

Postby neo-xtreme » Mon Dec 21, 2009 7:20 am

Heiligabend gibt es nen dicken Vogel mit Klöße, Rotkraut, feiner Soße und als Vorspeise sehr wahrscheinlich ein Süppchen ;)

Zum Dessert gibet es bestimmt wieder eine Rotweincréme und für den späten Hunger noch Bratäpfel mit Preißelbeeren, Zimt und Butter.

Und zum wohlfühlen kommt noch eine Vodka Bowle hinzu... :D

Am Ersten Weihnachtsfeiertag machen wir Racklette (schreibt man das so??) und am Zweiten gibt es bei Oma Brötchen mit hausgemachter Eierbutter.

User avatar
rosl
Site User
Posts: 14
Joined: Mon Mar 02, 2009 12:34 pm
Contact:

Postby rosl » Mon Dec 21, 2009 10:21 am

Ja, wenn erstrahlt der Weihnachtsbaum und Mama kriecht auf

Knien im Raum der Junior - wer will´s ihm verübeln Champagner säuft aus

vollen Kübeln - und Oma, die zum Frommsein mahnte restlos, bis zur

Oberkante zugeknallt und abgefüllt lauthals versaute Lieder brüllt und nichts

im Fass verkommen lässt - dann haben wir ein WEIHNACHTSFEST!
Traue keinen WasserStand den du nicht selber Editiert hast!!

User avatar
3$3l$chind3r
Site User
Posts: 541
Joined: Sat Feb 28, 2009 4:10 am
Location: Südhessen

Postby 3$3l$chind3r » Fri Dec 24, 2010 9:09 am

Heute gibt' 2 2kg Enten mit Rotkohl und Klößen.

Morgen versuch ich mich erstmalig am Niedertemperaturgaren:
Rinderfilet, dazu Erbsen und Möhren, Speckbohnen, Pommes und Kroketten.
Zum Nachtisch Vanilleeis wahlweise mit heißen Kirschen oder Schokososse.

Am 2. Weihnachtstag ist Resteessen angesagt - das sollte dann bis Neujahr reichen. :D
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[CENTER]Image[/CENTER]
[CENTER]Image[/CENTER]
[CENTER]Image[/CENTER]

User avatar
neo-xtreme
Site User
Posts: 1311
Joined: Sat Feb 28, 2009 9:25 pm
Contact:

Postby neo-xtreme » Fri Dec 24, 2010 9:23 am

Also ich komm dann mal vorbei und hol mir auch ne Ladung Eis mit heißen Kirschen ab ;)

Wir waren uns bis Mittwoch noch nicht ganz schlüssig, ob wir in unserer neuen Bude bleiben und nen schönen Abend zu zweit machen, oder wir (wie jedes Jahr) zu meinen Eltern gehen. Nun gehen wir doch wieder zu meinen Eltern, wo es eine Gans mit Rotkraut udn Klöße gibt. Als Vorspeise selbstgemachte Grießklößchensuppe und später noch nen Bratapfel.

Also wie jedes Jahr... :)

Am ersten Feiertag sind wir bei Oma zum Essen eingeladen. Was es dort gibt, weiß ich nicht. Aber ich denke mal nen Braten mit dunkler Soße, Klöße und Sauerkraut.

Am zweiten Feiertag kommen dann Ihre Eltern zu uns. Wir machen Krustenbraten mit Kartoffeln. Eine weitere Beilage existiert auch nocht, nur ich weiß nicht, was meine Freundin da so geplant hat.

User avatar
3$3l$chind3r
Site User
Posts: 541
Joined: Sat Feb 28, 2009 4:10 am
Location: Südhessen

Postby 3$3l$chind3r » Fri Dec 24, 2010 9:35 am

neo-xtreme wrote:Also ich komm dann mal vorbei und hol mir auch ne Ladung Eis mit heißen Kirschen ab ;)

Und ich hab extra nichts vom Alkohol geschrieben, der den Kirschen den richtigen Bums gibt... :36_1_19:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



[CENTER]Image[/CENTER]

[CENTER]Image[/CENTER]

[CENTER]Image[/CENTER]

User avatar
rosl
Site User
Posts: 14
Joined: Mon Mar 02, 2009 12:34 pm
Contact:

Postby rosl » Fri Dec 24, 2010 10:43 am

Immer das gleich was schnell geht also Kartoffelsalat und schnönde Würstchen
Traue keinen WasserStand den du nicht selber Editiert hast!!


Return to “OffTopic”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php