Page 1 of 2

Was esst Ihr zu Weihnachten?

Posted: Fri Dec 18, 2009 10:51 pm
by Hotte
Ja an der Zeit ist es wieder. ;)

Ich glaube in der 5 Wiederholung ereilt uns nun das alte Leid des Futterfassens hier bzw.generell im Com.Mod.Forum.

Mach ich also mal gleich den Anfang: Ich bin von meinem/unserem Weihnachtsganstrip weg hin zum Entenschmaus,das liegt daran das Arbeitskollegen in ihrer Freizeit scheinbar nichts besseres zutun haben und ihre Enten solange mit Brot zu bewerfen bis selbige im verkaufs und verköstigungsfähigen alter oder Gewicht erstrahlen.
So begab es sich also das ich zwei enten a 3,5kg kaufte....nunja als der Platz knapp wurde im Tiefkühler dachte ich mir,da sollte man schonmal eine aufessen,also nur wegen dem Platz,klarer Fall.
Es wird also am Heiligenabend den standard-Töfftensalat geben mit einer extrem leckeren Wurst dabei und am ersten feiertag eine Öko-Ente ganz im Sinne der Kopenhagener co2 Gemeinde.Weil das eine viech nicht reichen wird für zwei tage,werden wir wohl noch zum Japanesen gehen am 2.Feiertag.
Getrunken wird immer irgendwas Hochprozentiges,allerdings erst nach 19 Hundert. :chillen

Posted: Sat Dec 19, 2009 4:07 am
by prallo
Ich feier keine Weihnachten.

Daher wie jeden Tag dasselbe, Thai Futter ! :sun glasses2:

Posted: Sat Dec 19, 2009 7:27 am
by Flitz
prallo wrote:Ich feier keine Weihnachten.

Daher wie jeden Tag dasselbe, Thai Futter ! :sun glasses2:


armer Kerle, da vermisste bestimmt etwas das Weihnachtsfest, wenn es auch nur wegen dem Futter ist. Beneiden tu ich dich um das Warme^^

Bei uns gibt es Ente und am 2. Rindsroulade :futtern

Posted: Sat Dec 19, 2009 12:09 pm
by prallo
Deutsches Essen kriegt man hier auch.
Gibt genug deutsche Restaurants hier und in den Supermärkten gibts auch alles, was es in Deutschland gibt.
Hier gibts halt nur keinen Schnee !!! :220:

Posted: Sat Dec 19, 2009 3:46 pm
by 3$3l$chind3r
In meine Röhre kommt an Heiligabend ne fette Gans, dazu gibt's Knödel und Rotkraut. Am 1. Feiertag Raclette und Fondue, am 2. darf ich wieder arbeiten.

Posted: Sat Dec 19, 2009 6:16 pm
by Rambelzack
Noch ehrlich gesagt kein Plan.

Posted: Sat Dec 19, 2009 7:25 pm
by backpacker
Da ich eh über Weihnachten komplett Nachtdienst habe wirds wohl nix festspezifisches geben ....

Posted: Sat Dec 19, 2009 9:29 pm
by visionaer79
eine ente wird es wohl geben :)

Posted: Sun Dec 20, 2009 11:57 am
by hooligan
24 mittags chinesisch
abends mal sehen sind eh alle mit ihren
geschenken beschäftigt

25 hab ich familie mal wieder angeregt essen zu fahren
aber wohin kp

Posted: Mon Dec 21, 2009 5:34 am
by H3rby
Also am 24. wie immer Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen, mehr Arbeit muss nicht sein..

Dafür am 25. und 26. ein wenig mehr, so eine Gans und noch irgendetwas bei der Großmutter...

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php