Filmtitel-Suche

User avatar
neo-xtreme
Site User
Posts: 1311
Joined: Sat Feb 28, 2009 9:25 pm
Contact:

Filmtitel-Suche

Postby neo-xtreme » Sat Jul 02, 2011 9:22 pm

Abend zusammen.
Ich habe vor längerer Zeit mal einen Film gesehen, den ich ziemlich gut fand. Nur habe ich den Titel vergessen. ICh schildere Euch mal ein paar Details, die mir noch einfallen. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

- mehrere Gruppen wollen einen Mann töten, der sich in einem Hotel aufhält und eine wilde Partynacht mit seinen Leuten und mehreren Nutten hatte.

- zu seinen LEuten zählen ein korpulenter Schwarzer und ein Russe im Sportanzug, der (so im Film gesagt) so dumm war und eine Nutte ohne Gummi gev**** hat

- zu den Verfolgern gehören zwei Nazis (ziemlich üble Jungs), zwei Lesben mit einer riesen Wumme (schwarze Mädels), ich glaube die Cops suchen ihn auch und ein Auftragskiller, der den Russen tötet und sich als ihn ausgibt.

- der Auftragskiller foltert einen Typen kopfüber hängend mit einem Schweißbrenner, indem er ihm die Eier wegbrennt (nur von hinten sichtbar) und er raucht nen Haufen Zigaretten auf einmal und trinkt Schnappes, damit er die Stimme vom Russen nachmachen kann

- einer von den beiden schwarzen Ladies verschanzt sich in einem Gebäude gegenüber mit der dicken Knarre und beschützt ihre Freundin. Als ihre Freundin erschossen wird, dreht sie durch und ballert alles nieder.

- alle suchen den einen Typ, aber wissen nichts voneinander und bringen größten Teils selber um


So, jetzt seid ihr dran ;) hehe :22:

User avatar
Hotte
Site User
Posts: 113
Joined: Sat Feb 28, 2009 12:52 am
Location: Wolfsschanze
Contact:

Postby Hotte » Sun Jul 03, 2011 6:05 pm

Nazis,farbige mädels mit riesenwummen,sinnloses rumgeballer klingt son bischen nach tarantino......sag mal waren die ersten szenen in einem hotelzimmer wo gekokst wurde und später ne ballerei losging?
Das Trinkgeschirr sobald es leer,macht keine rechte freude mehr°

User avatar
hooligan
Site User
Posts: 208
Joined: Sat Feb 28, 2009 1:37 am
Location: hölle
Contact:

Postby hooligan » Sun Jul 03, 2011 7:13 pm

jo den kenn ich der war wirklich klasse
aber name ka grade

User avatar
neo-xtreme
Site User
Posts: 1311
Joined: Sat Feb 28, 2009 9:25 pm
Contact:

Postby neo-xtreme » Mon Jul 04, 2011 4:24 pm

Hotte wrote:...sag mal waren die ersten szenen in einem hotelzimmer wo gekokst wurde und später ne ballerei losging?


Uiuiui, gut Frage. Kann sein...

-edit-
Wie gesagt, kann sein, dass der Film mit Kokserei und Schießerei anfängt und dann wird die ganze Vorgeschichte erzählt.

User avatar
Hotte
Site User
Posts: 113
Joined: Sat Feb 28, 2009 12:52 am
Location: Wolfsschanze
Contact:

Postby Hotte » Mon Jul 04, 2011 5:14 pm

genau, der anfang in dem hotelzimmer ist eigentlich das ende mit der ballerei und dann beginnt die vorgeschichte,also ich seh da auch ein paar bilder vor mir,aber wie hieß der schund bloß? Also man konsumiert definitiv zu viele Filme,ich komm nicht drauf......da spielt son kleiner typ mit der anfangs im bademantel da sitzt....könnte joe pesci sein oder einer der ihm ähnlich sieht.
Das Trinkgeschirr sobald es leer,macht keine rechte freude mehr°

User avatar
neo-xtreme
Site User
Posts: 1311
Joined: Sat Feb 28, 2009 9:25 pm
Contact:

Postby neo-xtreme » Tue Jul 05, 2011 8:22 pm

Oh maaaaann :)

Wir kennen ihn, aber nicht den Titel, hehe

Wollte gucken, ob es den auf Blu-Ray gibt. Nur ohne Titel wird das schwierig ;)

User avatar
neo-xtreme
Site User
Posts: 1311
Joined: Sat Feb 28, 2009 9:25 pm
Contact:

Postby neo-xtreme » Thu Jul 07, 2011 2:08 pm

Kann sich nochmal jemand umhören? Wäre echt nett von euch.

Vielleicht in Foren, wo ihr registriert seid ;)

User avatar
3$3l$chind3r
Site User
Posts: 541
Joined: Sat Feb 28, 2009 4:10 am
Location: Südhessen

Postby 3$3l$chind3r » Thu Jul 07, 2011 5:25 pm

Smokin’ Aces?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[CENTER]Image[/CENTER]
[CENTER]Image[/CENTER]
[CENTER]Image[/CENTER]

User avatar
Hotte
Site User
Posts: 113
Joined: Sat Feb 28, 2009 12:52 am
Location: Wolfsschanze
Contact:

Postby Hotte » Thu Jul 07, 2011 6:19 pm

Also das ist exakt der streifen den ich meinte ;)
Das Trinkgeschirr sobald es leer,macht keine rechte freude mehr°

User avatar
3$3l$chind3r
Site User
Posts: 541
Joined: Sat Feb 28, 2009 4:10 am
Location: Südhessen

Postby 3$3l$chind3r » Thu Jul 07, 2011 6:36 pm

Tante Google traf mit "Auftragskiller foltert mit Schweißbrenner". :D
War btw der erste Vierstellige. ;)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



[CENTER]Image[/CENTER]

[CENTER]Image[/CENTER]

[CENTER]Image[/CENTER]


Return to “OffTopic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php