Page 1 of 1

Unser Zuwachs

Posted: Mon Aug 15, 2011 7:58 pm
by neo-xtreme
Seit Samstag Nachmittag haben wir Zuwachs :)

-edit-
Das wird mal nen Dackel, hehe

The attachment CIMG4028.jpg is no longer available

Posted: Mon Aug 15, 2011 8:49 pm
by hooligan
och du jeh is der süß^^
weis noch als wir unseren borderterrier als welpen geholt haben

Posted: Tue Aug 16, 2011 4:07 pm
by neo-xtreme
Der Affe hat was gefressen und schon sind wir Gast beim Tierarzt :D

Kleine Magenverstimmung, man man man

Posted: Tue Aug 16, 2011 4:44 pm
by 3$3l$chind3r
Welpen sind wie Babys - mußt ständig drauf aufpassen. ;) Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

Posted: Wed Aug 17, 2011 2:48 pm
by Flitz
neo-xtreme wrote:Der Affe hat was gefressen und schon sind wir Gast beim Tierarzt :D

Kleine Magenverstimmung, man man man


Affe??? Tierarzt iss teuer, hättest Dir doch nen aus Stoff anschaffen sollen ;)

Posted: Wed Aug 17, 2011 4:32 pm
by neo-xtreme
An den "normalen" Tierarztkoste wird es nicht scheitern ;)

Posted: Sun Sep 18, 2011 10:33 am
by neo-xtreme
Nun ist er schon 13 Wochen alt (oder jung :) ) und geht auch in die Hundeschule, wo er mit seiner Freundin Amie die Welpengruppe unsicher macht :D

Und noch ein aktuelles Bild (er ist schon ganz schön gewachsen, was man auf dem Bild evtl. nicht so sieht.).

The attachment CIMG4086.jpg is no longer available

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php