Page 1 of 2

Screenshots

Posted: Fri Mar 20, 2009 9:33 am
by 3$3l$chind3r
Hallo Gemeinde!

Welche Soft empfehlt Ihr zum Erstellen von Screens? Ich nutze atm Faststone Capture in der Free-Trial-Version mit dem ich soweit sehr zufrieden bin außer das nach den 30 Probetagen wieder Schluß mit lustig ist. :( Den Screenshot Captor guck ich mir gleich mal an.
Alternativen für umme?

Posted: Fri Mar 20, 2009 9:57 am
by prallo
Ich benutze die "Drucken" Taste.

Posted: Fri Mar 20, 2009 9:59 am
by backpacker
für normale Screenshots nehm ich einfach nur Paint - wüßte nicht warum ich mir dazu was installen sollte ?

Und animierte screenshot hab ich noch net gemacht ....

Posted: Fri Mar 20, 2009 10:03 am
by 3$3l$chind3r
Na ein bissl komfortabler sind die Proggies schon. ;)

Posted: Fri Mar 20, 2009 10:55 am
by Chaosfaktor
Warum? Einmal auf Druck gehämmert, Paste in Gimp und fertig ;)

Posted: Fri Mar 20, 2009 11:24 am
by 3$3l$chind3r
Chaosfaktor wrote:Warum? Einmal auf Druck gehämmert, Paste in Gimp und fertig ;)

Ja, aber eben nur den kompletten Screen. Dann mußt Du wieder zuschneiden etc. Und ein Scrollfenster bekommste damit auch net.

Posted: Fri Mar 20, 2009 11:43 am
by Jason Voorhees
Kenne so kein Programm, aber wie wärs wenne mal tanken gehst `?^^

Posted: Fri Mar 20, 2009 12:32 pm
by sl55
Nutze auch die Drucken Taste und wenn man nur das aktive Fenster haben möchte halt Alt+Druck. das ganze dann in Pait.net rein schmeissen und fertisch...

MFG

Posted: Fri Mar 20, 2009 7:08 pm
by H3rby
Screenshot Captor solltest du dir unbedingt mal anschauen...

Posted: Sat Mar 21, 2009 2:21 pm
by hooligan
drucken+paint

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php