Regeln im Offtopic!!!

User avatar
Hotte
Site User
Posts: 113
Joined: Sat Feb 28, 2009 12:52 am
Location: Wolfsschanze
Contact:

Regeln im Offtopic!!!

Postby Hotte » Wed Apr 01, 2009 2:35 am

Offtopic bedeutet hier für uns das wenn jemand nicht genau weiß wo sein Thema reingehört bzw.seine frage dann kann er/sie es im Offtopic posten und es wird dann entweder dort belassen oder in einen der anderen,eher passenden bereiche von einem Moderator verschoben.
Offtopic bedeutet natürlich auch das wenn mal jemand was lustiges gesehen oder gelesen hat,so soll das gerne hier erscheinen zur Unterhaltung und Belustigung der anderen.Als Beispiel würde ich mal den Witzthread aus dem Futuremods Forum benennen,dort konnte jeder der wollte einen halbwegsbrauchbaren witz pro tag posten der mehr als meinetwegen drei worte enthält und natürlich den uns bekannten Benimmregeln entspricht sowie der allgemeinen Nettiquette.Das wichtige hierbei: Einer pro 24 std. Selbiges bezieht sich auf die gestern erschienene Bilderflut hier im Offtopic.Ich glaube das jeder hier in der lage ist selber all die lustige.bilder.bla seiten besuchen kann,deswegen lassen wir uns eins pro tag gefallen,das sollte reichen,so wird es vielleicht auch etwas Qualität hervorrufen.
Zum Kinotalk gibt es nicht viel zu sagen,der ist richtig ins Leben gerufen worden,hier sei natürlich angemerkt,das wir selbstverständlich über Filme reden die Wir auch gesehen haben und nicht nur von wegen Hans Meier ist Doof oder so.Die jeweilige Bild+Audioqualität des Kinos an der ecke tut hier nichts zur sache!!!
(ich werde nun die Bilderflut von gestern editieren und den jeweiligen postern danach die möglichkeit geben an jedem Tag eins der teilweise lustigen werke wieder hierherzubringen.)
Das Trinkgeschirr sobald es leer,macht keine rechte freude mehr°

Return to “OffTopic”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php