Arge

Tech
Site User
Posts: 54
Joined: Tue Apr 14, 2009 1:32 pm
Location: Thüringen
Contact:

Arge

Postby Tech » Thu Apr 16, 2009 9:22 am

was haltet ihr von der Arge und der art und weise wie die mit einem umgehen?
mann ist doch nur noch ein Sklave im eigenem Land oder? :103:

User avatar
Flitz
Site User
Posts: 106
Joined: Sun Mar 01, 2009 7:01 pm
Location: Nirvana
Contact:

Postby Flitz » Thu Apr 16, 2009 10:18 am

:welc hier :ok

User avatar
kane210575
Site User
Posts: 390
Joined: Wed Mar 04, 2009 11:06 pm
Location: in der Appeljuice-Community
Contact:

Postby kane210575 » Thu Apr 16, 2009 10:22 am

Flitz wrote: :welc hier :ok


Hey Flitz, ich glaube du hast dich vertan !!!
Das ist keine Vorstellung sondern ein verkehrter Post.
[CENTER]Image[/CENTER]

User avatar
H3rby
Site User
Posts: 844
Joined: Mon Mar 02, 2009 4:46 am

Postby H3rby » Thu Apr 16, 2009 3:03 pm

Meine Schwester arbeitet bei der ARGE und glaubt mir, die werden von 90% ihrer "Kunden" noch viel schlimmer behandelt..
[CENTER][SIZE="5"]Lernet und lehret![/size][/CENTER]

User avatar
.:MsK:.
Site User
Posts: 163
Joined: Wed Mar 11, 2009 5:20 pm
Location: C:\Windows\System32
Contact:

Postby .:MsK:. » Thu Apr 16, 2009 3:40 pm

sinnloser thread , den mitarbeitern kann man wohl kaum etwas unerstellen da man nicht alle über einen kamm scheren sollte....
[CENTER]Image
[/CENTER]

User avatar
3$3l$chind3r
Site User
Posts: 541
Joined: Sat Feb 28, 2009 4:10 am
Location: Südhessen

Postby 3$3l$chind3r » Thu Apr 16, 2009 4:22 pm

Und den "Kunden" genau so wenig - stimmt, völlig sinnfrei.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[CENTER]Image[/CENTER]
[CENTER]Image[/CENTER]
[CENTER]Image[/CENTER]

User avatar
Hotte
Site User
Posts: 113
Joined: Sat Feb 28, 2009 12:52 am
Location: Wolfsschanze
Contact:

Postby Hotte » Thu Apr 16, 2009 6:30 pm

ich habs mal hierher getan,falls noch jemand über die arge reden will und tech sei doch so gut und stell dich einfach nochmal vor falls du lustig bist+gruß.
Das Trinkgeschirr sobald es leer,macht keine rechte freude mehr°

User avatar
xanadu
Site User
Posts: 363
Joined: Wed Mar 04, 2009 8:26 pm

Postby xanadu » Thu Apr 16, 2009 6:48 pm

H3rby wrote:Meine Schwester arbeitet bei der ARGE und glaubt mir, die werden von 90% ihrer "Kunden" noch viel schlimmer behandelt..



warum wohl ?

die sogenannten Kunden werden doch grösstenteils von den Arge-Mitarbeitern schikaniert !
[CENTER]Image[/CENTER]

User avatar
H3rby
Site User
Posts: 844
Joined: Mon Mar 02, 2009 4:46 am

Postby H3rby » Thu Apr 16, 2009 9:52 pm

xanadu wrote:die sogenannten Kunden werden doch grösstenteils von den Arge-Mitarbeitern schikaniert !


Das glaube ich weniger. Nur wenn die Leute Null Bock auf die Formulare haben und nur patzig rumlabern, dann brauchen sie halt auch nicht viel erwarten..

Am Liebsten gar nix tun und jeden Monat so viel Geld wie möglich auf dem Konto haben.. So sieht es doch bei fast allen "Kunden" aus!

Ich habe zwar nur ein paar im Bekanntenkreis, die davon Leben müssen, aber was die alleine Tricksen, ist teils fast ne Frechheit. Da werden Konten nicht angegeben, die Wohnverhältnisse anders da gestellt usw.. (Wer da alles Untermieter hat bzw. ist usw..)

Denen geht es größtenteils besser als der arbeitenden Bevölkerung. Meine Schwester z.B. muss die Klassenfahrten ihrer Söhne selber zahlen, was Harz4ler nicht müssen. Und so viel verdient man im Staatsdienst auch nicht mehr.
[CENTER][SIZE="5"]Lernet und lehret![/size][/CENTER]

User avatar
xanadu
Site User
Posts: 363
Joined: Wed Mar 04, 2009 8:26 pm

Postby xanadu » Thu Apr 16, 2009 10:06 pm

muss ich leider widersprechen ........

da gab es noch vor ein paar monaten den Skandal betr. des Sozial-Forum's der Stadt Duisburg, in dem die Hartz4 Empfänger von Mitarbeitern verunglimpft wurden .

dort hatten auch Mitarbeiter der Arge gepostet .
[CENTER]Image[/CENTER]


Return to “OffTopic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php