Page 1 of 3

Arge

Posted: Thu Apr 16, 2009 9:22 am
by Tech
was haltet ihr von der Arge und der art und weise wie die mit einem umgehen?
mann ist doch nur noch ein Sklave im eigenem Land oder? :103:

Posted: Thu Apr 16, 2009 10:18 am
by Flitz
:welc hier :ok

Posted: Thu Apr 16, 2009 10:22 am
by kane210575
Flitz wrote: :welc hier :ok


Hey Flitz, ich glaube du hast dich vertan !!!
Das ist keine Vorstellung sondern ein verkehrter Post.

Posted: Thu Apr 16, 2009 3:03 pm
by H3rby
Meine Schwester arbeitet bei der ARGE und glaubt mir, die werden von 90% ihrer "Kunden" noch viel schlimmer behandelt..

Posted: Thu Apr 16, 2009 3:40 pm
by .:MsK:.
sinnloser thread , den mitarbeitern kann man wohl kaum etwas unerstellen da man nicht alle über einen kamm scheren sollte....

Posted: Thu Apr 16, 2009 4:22 pm
by 3$3l$chind3r
Und den "Kunden" genau so wenig - stimmt, völlig sinnfrei.

Posted: Thu Apr 16, 2009 6:30 pm
by Hotte
ich habs mal hierher getan,falls noch jemand über die arge reden will und tech sei doch so gut und stell dich einfach nochmal vor falls du lustig bist+gruß.

Posted: Thu Apr 16, 2009 6:48 pm
by xanadu
H3rby wrote:Meine Schwester arbeitet bei der ARGE und glaubt mir, die werden von 90% ihrer "Kunden" noch viel schlimmer behandelt..



warum wohl ?

die sogenannten Kunden werden doch grösstenteils von den Arge-Mitarbeitern schikaniert !

Posted: Thu Apr 16, 2009 9:52 pm
by H3rby
xanadu wrote:die sogenannten Kunden werden doch grösstenteils von den Arge-Mitarbeitern schikaniert !


Das glaube ich weniger. Nur wenn die Leute Null Bock auf die Formulare haben und nur patzig rumlabern, dann brauchen sie halt auch nicht viel erwarten..

Am Liebsten gar nix tun und jeden Monat so viel Geld wie möglich auf dem Konto haben.. So sieht es doch bei fast allen "Kunden" aus!

Ich habe zwar nur ein paar im Bekanntenkreis, die davon Leben müssen, aber was die alleine Tricksen, ist teils fast ne Frechheit. Da werden Konten nicht angegeben, die Wohnverhältnisse anders da gestellt usw.. (Wer da alles Untermieter hat bzw. ist usw..)

Denen geht es größtenteils besser als der arbeitenden Bevölkerung. Meine Schwester z.B. muss die Klassenfahrten ihrer Söhne selber zahlen, was Harz4ler nicht müssen. Und so viel verdient man im Staatsdienst auch nicht mehr.

Posted: Thu Apr 16, 2009 10:06 pm
by xanadu
muss ich leider widersprechen ........

da gab es noch vor ein paar monaten den Skandal betr. des Sozial-Forum's der Stadt Duisburg, in dem die Hartz4 Empfänger von Mitarbeitern verunglimpft wurden .

dort hatten auch Mitarbeiter der Arge gepostet .

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php