Page 1 of 1

UT2004 Spieler gesucht

Posted: Mon May 11, 2009 11:14 am
by Raven
Hallo,

da ich nun auch von Futuremods komplett weg bin und hier jetzt öfters online bin, möchte ich auch hier die Gelegenheit nutzen und mal die Frage in den Raum zu stellen: "Wer von euch spielt alles noch UT2004?
Natürlich ist es ein altes Spiel (2004^^), dennoch gibt es dort einige Interessante Möglichkeiten, die zumindest mir und noch ein paar andere bis Heute das Spielevergnügen nicht abreißen liesen ;) . Leider ist es nun so, dass es nun wieder so viele neue Spiele gibt, dass der UT2004-Bereich doch arg daran gelitten hat. Was natürlich schade ist, weil um so mehr Leute das Spiel spielen, desto mehr Spass hat man ;) .
Also wer Interesse hat mal UT2004 zu spielen oder es bereits spielt, kann sich ja mal bei mir melden, würde mich sehr freuen.

Gruß
Raven

Posted: Mon May 11, 2009 1:23 pm
by .:MsK:.
*meld^^

wie icq geschrieben , werde ich demnächst mal dazu rücken um alte zeiten mal aufleben zu lassen xDD :8:

Posted: Mon May 11, 2009 5:39 pm
by neo-xtreme
Ich werde es auch mal installieren und bei Zeiten wieder mitspielen. Habe schon mal wieder Lust mit dem alten Futuremods-Clan zu zocken :)

Posted: Mon May 11, 2009 6:08 pm
by Raven
Das hört sich richtig klasse an ;)
Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr zu uns stoßen wollt, damit wir alles soweit abklären (wo etc.), denn es hat sich ja einiges in der Sache getan ;)

Gruß
Raven

Posted: Mon May 11, 2009 10:42 pm
by Rambelzack
Hallöchen :-)

wenn ich denn mal wieder was spielen würde *lacht* aber denke mal da macht mein PC nimma so wirklich mit :-)

und zudem UT2004 hatte ich dann noch nie drauf...

Aber mal gutes gelingen beim suchen ähm finden!!!

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php