UT2004 Spieler gesucht

User avatar
Raven
Site User
Posts: 2
Joined: Tue Mar 03, 2009 12:34 pm
Location: Berlin
Contact:

UT2004 Spieler gesucht

Postby Raven » Mon May 11, 2009 11:14 am

Hallo,

da ich nun auch von Futuremods komplett weg bin und hier jetzt öfters online bin, möchte ich auch hier die Gelegenheit nutzen und mal die Frage in den Raum zu stellen: "Wer von euch spielt alles noch UT2004?
Natürlich ist es ein altes Spiel (2004^^), dennoch gibt es dort einige Interessante Möglichkeiten, die zumindest mir und noch ein paar andere bis Heute das Spielevergnügen nicht abreißen liesen ;) . Leider ist es nun so, dass es nun wieder so viele neue Spiele gibt, dass der UT2004-Bereich doch arg daran gelitten hat. Was natürlich schade ist, weil um so mehr Leute das Spiel spielen, desto mehr Spass hat man ;) .
Also wer Interesse hat mal UT2004 zu spielen oder es bereits spielt, kann sich ja mal bei mir melden, würde mich sehr freuen.

Gruß
Raven
Image

User avatar
.:MsK:.
Site User
Posts: 163
Joined: Wed Mar 11, 2009 5:20 pm
Location: C:\Windows\System32
Contact:

Postby .:MsK:. » Mon May 11, 2009 1:23 pm

*meld^^

wie icq geschrieben , werde ich demnächst mal dazu rücken um alte zeiten mal aufleben zu lassen xDD :8:
[CENTER]Image
[/CENTER]

User avatar
neo-xtreme
Site User
Posts: 1311
Joined: Sat Feb 28, 2009 9:25 pm
Contact:

Postby neo-xtreme » Mon May 11, 2009 5:39 pm

Ich werde es auch mal installieren und bei Zeiten wieder mitspielen. Habe schon mal wieder Lust mit dem alten Futuremods-Clan zu zocken :)

User avatar
Raven
Site User
Posts: 2
Joined: Tue Mar 03, 2009 12:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Postby Raven » Mon May 11, 2009 6:08 pm

Das hört sich richtig klasse an ;)
Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr zu uns stoßen wollt, damit wir alles soweit abklären (wo etc.), denn es hat sich ja einiges in der Sache getan ;)

Gruß
Raven
Image

User avatar
Rambelzack
Site User
Posts: 1098
Joined: Sun Mar 01, 2009 1:28 am
Location: Eifel

Postby Rambelzack » Mon May 11, 2009 10:42 pm

Hallöchen :-)

wenn ich denn mal wieder was spielen würde *lacht* aber denke mal da macht mein PC nimma so wirklich mit :-)

und zudem UT2004 hatte ich dann noch nie drauf...

Aber mal gutes gelingen beim suchen ähm finden!!!


Return to “OffTopic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php