Schaut euch mal diesen Anbieter an !

User avatar
xanadu
Site User
Posts: 363
Joined: Wed Mar 04, 2009 8:26 pm

Schaut euch mal diesen Anbieter an !

Postby xanadu » Thu May 14, 2009 8:45 pm

Code: Select all

http://www.willy-tel.de/


100MBit DL/ 5MBit UL
wie ist das möglich, für den Preis ?
[CENTER]Image[/CENTER]

User avatar
kane210575
Site User
Posts: 390
Joined: Wed Mar 04, 2009 11:06 pm
Location: in der Appeljuice-Community
Contact:

Postby kane210575 » Thu May 14, 2009 9:06 pm

das ist ja der Hammer, das will ich auch haben, sofort :laugh:
Aber wie die das mit dem Preis machen weiß ich auch net. Vielleicht gesponsert von der Volksbank ???
[CENTER]Image[/CENTER]

User avatar
xanadu
Site User
Posts: 363
Joined: Wed Mar 04, 2009 8:26 pm

Postby xanadu » Thu May 14, 2009 9:11 pm

in Köln gibt es auch sowas ähnliches .......

Code: Select all

http://www.netcologne.de/privatkunden/privatkunden/glasfaser-dsl/glasfaser-dsl/pakete-und-preise.html
[CENTER]Image[/CENTER]

User avatar
H3rby
Site User
Posts: 844
Joined: Mon Mar 02, 2009 4:46 am

Postby H3rby » Fri May 15, 2009 2:14 am

Glasfaser ist halt nicht so teuer von der Durchleitung her.. Und 30€ ist immerhin 25€ mehr als bei uns an der Uni.. Und dort hatten wir 1GBit.. ;)

Außerdem ist es örtlich stark begrenzt und auch nur testweise..
[CENTER][SIZE="5"]Lernet und lehret![/size][/CENTER]

User avatar
Hotte
Site User
Posts: 113
Joined: Sat Feb 28, 2009 12:52 am
Location: Wolfsschanze
Contact:

Postby Hotte » Fri May 15, 2009 5:02 am

Das muß ja auch verfügbar sein am wohnort,ich kann auch ne menge anbieten zum niedrigpreis und dann feststellen das es leider an ihrem wohnort nicht voll verfügbar ist und so. :mistpc

edit: ich hab aus spass gerade mal ein bischen geschaut,es scheint erstmal im raum HH und umland nur angeboten zu werden,anschlussverfahren ähnlich kabel.de und es werden nur komplette wohnanlagen angeschlossen keine einzelhäuser oder wohnungen,auch die agb`s sind genauso windig wie bei den anderen,selbst mit 1mbit wäre der vertrag noch erfüllt,von wegen es kann erreicht werden muß aber nicht je nach ....und so weiter.Die meinungen gehen sehr weit auseinander.
Das Trinkgeschirr sobald es leer,macht keine rechte freude mehr°

User avatar
Fanto.01
Site User
Posts: 124
Joined: Sat Feb 28, 2009 2:54 pm
Location: NRW
Contact:

Postby Fanto.01 » Fri May 15, 2009 6:40 pm

Man sollte auch mal richtig hinschauen



Telefon
willy.fon
Telefonanschluss 9,90
willy.fonflat
Telefonanschluss mit Flatrate ins nationale Festnetz 23,60
Optionen
ISDN-Anschluss, Aufpreis 5,00
Monatliche Rechnung in Papierform
(für willy.fon und willy.fonflat-Kunden kostenlos) 1,70
Der Telefonanschluss beinhaltet Komfortmerkmale wie Sprachmailbox,
Dreierkonferenz, Makeln, Anrufweiterschaltung und Anklopfen.






Telefon und Internetanschluss
mit Internetflatrate
willy.kombi
Telefonanschluss, Internetanschluss mit
Flatrate Down-/Upload bis zu 20.000/1.000 kbit/s 24,95





ich brauch das Telefon auch noch und dann mal zusammen rechnen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]


Return to “OffTopic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php