Die alten Adressen...

.:Snakemsk:.

Postby .:Snakemsk:. » Tue Mar 03, 2009 1:48 am

lol, sry war bloß eine bekannt gabe meines denkens^^ :6:

und wenn du deine aussagen begründen würdest dann könnten alle wie auch ich , mehr damit anfangen^^

User avatar
3$3l$chind3r
Site User
Posts: 541
Joined: Sat Feb 28, 2009 4:10 am
Location: Südhessen

Postby 3$3l$chind3r » Tue Mar 03, 2009 2:17 am

Das Recht an den Beiträgen wechselt mit dem Posten an den Forenbetreiber. Soweit ich mich erinnere hat der User das Recht, seinen Namen (auch üblicherweise den Nick) unkenntlich machen zu lassen solange darunter nicht der Faden leidet. Ist ja nicht so, dass soetwas in good old Germanistan nicht geregelt wäre. :rude_13:
Muahahaha - der Smilie is ja mal goil!
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[CENTER]Image[/CENTER]
[CENTER]Image[/CENTER]
[CENTER]Image[/CENTER]

.:Snakemsk:.

Postby .:Snakemsk:. » Tue Mar 03, 2009 2:29 am

lol , soweit ich weiß haben manche foren auch die funktionen das man seinen mick selbst löschen kann ?!

User avatar
3$3l$chind3r
Site User
Posts: 541
Joined: Sat Feb 28, 2009 4:10 am
Location: Südhessen

Postby 3$3l$chind3r » Tue Mar 03, 2009 2:59 am

Jo, und wird dann üblicherweise mit Gast/User+Nummer ersetzt so dass der Faden erhalten bleibt was natürlich auch für den Popo aussieht.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



[CENTER]Image[/CENTER]

[CENTER]Image[/CENTER]

[CENTER]Image[/CENTER]

User avatar
Flitz
Site User
Posts: 106
Joined: Sun Mar 01, 2009 7:01 pm
Location: Nirvana
Contact:

Postby Flitz » Wed Mar 07, 2012 5:24 pm

War heute mal Test-weise da, iss immer noch ne Baustelle. Würde mich auch mal interessieren was dort noch ´´mal´´ passiert, oder auch nicht.
Image


Return to “OffTopic”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php