Müllberge nach dem Grillen..

The Grinch
Site User
Posts: 337
Joined: Wed Mar 25, 2009 3:43 pm

Postby The Grinch » Tue Jun 02, 2009 6:09 am

Dann wird es aber auch Zeit diese Gammelfleisch-Partys abzuschaffen,
da bekommt man zwar kein Acrylamit ab, aber Augenkrebs!

User avatar
Flitz
Site User
Posts: 106
Joined: Sun Mar 01, 2009 7:01 pm
Location: Nirvana
Contact:

Postby Flitz » Tue Jun 02, 2009 1:52 pm

H3rby wrote:Aber schlimm, dass man für sowas Ordnungshüter braucht..

Wieder mal ein Grund dafür, dass die Menschen Überwachung nötig haben..


Genau so sieht es aus, da sieht man mal was manche Leut´s für Anstand haben, oder es sind Freizeitmessies ohne Wohnsitz wo die das ablegen können^^

The Grinch
Site User
Posts: 337
Joined: Wed Mar 25, 2009 3:43 pm

Postby The Grinch » Fri Jun 05, 2009 7:04 am

Was erwartest Du?
Man bekommt doch durch das Yello-TV beigebracht wie man sich zu benehmen hat!

Egal wohin man schaltet, lauter Vollspacken und Flachzangen, oder Lackschuhverkäufer mit Stöckchen im Allerwertesten.

Ein Grund warum ich die Stadt, und Menschenansammlungen, meide wie der Teufe das Weihwasser.

User avatar
spider
Site User
Posts: 119
Joined: Sun Mar 01, 2009 10:07 pm
Location: Salalah

Postby spider » Fri Jun 05, 2009 6:49 pm

Wieder mal ein Grund dafür, dass die Menschen Überwachung nötig haben..


Na,na.......das lässt sich auch über eine saftige Geldstrafe lösen,z.b.im Oman findest du keine Müllberge am Strand,in den Wadis,in den Parks wie sonstwo in der Öffentlichkeit,selbst die heissgeliebten Kippen liegen nicht auf dem Boden herum.Im Gegenteil man tut auch etwas dafür,die Strassen sind mit Blumenbeeten verziert,an den Stränden sind Duschen,Toiletten wie Abfalleimer.Auch in den Städten findest du ein reichhaltiges Angebot dich sauber zu verhalten .Im Gegenzug zu seiner Serviceleistung verlangt der Omanische Staat wenn du seine Ordnung missachtest,ein heftiges Bussgeld ab 300 Euro aufwärts.Es gibt auch sehr viele Schönheitswettbewerbe in den einzelnen Bezirken die mit ordentlichen Geldpreisen dotiert sind.Meistens machen die Anwohner mit dem gewonnenen Geld ein grosses Fest für Alle.Das Bussgeld hängt zwar drohend in der Luft,nur keiner nimmt es in Anspruch^^

[color="Black"]Gruß /¯°`[color="Red"]•[/color].[color="Red"]•[/color]´°¯\[/color] ImageImage
[SIGPIC][/SIGPIC]

User avatar
Hotte
Site User
Posts: 113
Joined: Sat Feb 28, 2009 12:52 am
Location: Wolfsschanze
Contact:

Postby Hotte » Fri Jun 05, 2009 7:45 pm

gehen Ordnungshüter der stadt den ganzen lieben langen tag hin und her am strand und überwachen die grillwütigen menschen


Also das war vielleicht auch etwas falsch rübergebracht in meinem ersten post zu diesem thema: Man muß sich das so vorstellen,das ich zum beispiel am elbstrand rumsitze,mir irgendwo auf dem weg sone einweggrillschale(alu) gekauft habe und das biest nun anfeuere auf untergelegten findlingen....irgendwann kommen die ordnungshüter vorbei und gucken so von der ferne mal hin und gehen da auch einfach weiter die kommen nicht ran auf unter 10 meter sondern zeigen eher präsenz,das ist für mich und mein sauberes strandvergnügen völlig in ordnung und hat auch kaum was mit überwachung zu tun :steuer
Das Trinkgeschirr sobald es leer,macht keine rechte freude mehr°


Return to “OffTopic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php