Gefährliche Suchbegriffe

User avatar
Fanto.01
Site User
Posts: 124
Joined: Sat Feb 28, 2009 2:54 pm
Location: NRW
Contact:

Gefährliche Suchbegriffe

Postby Fanto.01 » Sun May 31, 2009 8:00 pm

[CENTER][SIZE="5"]Gefährliche Suchbegriffe[/size][/CENTER]


Die Suche mit Google und Co. kann gefährlich sein: Online-Kriminelle missbrauchen besonders beliebte Suchbegriffe dazu, arglosen Internet-Nutzern Trojaner und andere Computer-Schädlinge unterzujubeln. Dazu präparieren sie Internet-Seiten so, dass sie in den Ergebnissen der Suchmaschinen auftauchen – ein Klick darauf, und schon kann der Computer verseucht sein. Welche Suchbegriffe dabei besonders gefährlich sind, hat nun der Sicherheitsspezialist McAfee in einer Studie herausgefunden.




[CENTER]

Code: Select all

http://computer.t-online.de/c/18/87/97/34/18879734.html
[/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

Return to “OffTopic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php