NeoLoader - erste Screenshots

User avatar
Ekliptor
Site Admin
Posts: 37
Joined: Fri Feb 27, 2009 11:38 pm
Contact:

NeoLoader - erste Screenshots

Postby Ekliptor » Thu Aug 18, 2011 12:36 am

Hallo Liebe Gemeinde.
Hier nun weitere Details zu NeoLoader, wie bereits beim Board Umzug angekündigt. Ein erstes Screenshot findet ihr hier: NeoLoader (@NeoLoader) on Twitter
Es handelt sich also nicht um leere Ankündigungen! :)

Diesen Twitter Account werden wir zukünftig nutzen für Ankündigungen rund um NeoLoader. Natürlich wird es parallel dazu auch immer einen Thread hier im Board geben.

Das Konzept für NeoLoader wurde über die letzten 12 Monate von DavidXanatos und mir entwickelt. Einige von euch werden David vielleicht kennen als den Entwickler der eMule Mod "NeoMule". Unser neues Projekt NeoLoader hat mit eMule nicht direkt etwas zu tun. Es handelt sich um ein eigenständiges Programm (für Windows, Linux und MacOS :) ). Dennoch denke ich sieht man an einigen Stellen, dass hier zwei Entwickler von eMule am Werk sind, die sich schon einige Jahre mit der Entwicklung von P2P Clients beschäftigen - aber das beurteilt ihr dann lieber selbst :gentleman:
Es sind viele neue Ideen und Konzepte eingeflossen, welche wir in dem kommenden Monaten mit einigen öffentlichen Testversionen vollends umsetzen werden.
Genaue Einführungen in die Features folgen dann mit der ersten Testversion. Die meisten unter euch werden wohl sowieso lieber laden als lesen wollen :3:

Eine erste Testversion wird es eventuell schon dieses Wochenende geben.
Viele Grüße,
Ekliptor

User avatar
neo-xtreme
Site User
Posts: 1311
Joined: Sat Feb 28, 2009 9:25 pm
Contact:

Postby neo-xtreme » Thu Aug 18, 2011 2:28 pm

Muss man sich da anmelden? Weil ich seh da nichts und werde immer wieder zur selben Seite geleitet. :(

User avatar
hooligan
Site User
Posts: 208
Joined: Sat Feb 28, 2009 1:37 am
Location: hölle
Contact:

Postby hooligan » Thu Aug 18, 2011 2:41 pm

nene immer weiter klicken und dann von extern anzeigen lassen
aber extra für dich direckt hier:

Image

User avatar
Flitz
Site User
Posts: 106
Joined: Sun Mar 01, 2009 7:01 pm
Location: Nirvana
Contact:

Postby Flitz » Sat Aug 20, 2011 7:29 am

neo-xtreme wrote:Muss man sich da anmelden? Weil ich seh da nichts und werde immer wieder zur selben Seite geleitet. :(


Stimmt @NEO hab auch keinen Account da und soll mich reggen, will ich aber eigentlich net :(
Image

User avatar
hooligan
Site User
Posts: 208
Joined: Sat Feb 28, 2009 1:37 am
Location: hölle
Contact:

Postby hooligan » Sat Aug 20, 2011 8:18 am

man brauch keinen acc!!!

User avatar
Flitz
Site User
Posts: 106
Joined: Sun Mar 01, 2009 7:01 pm
Location: Nirvana
Contact:

Postby Flitz » Sat Aug 20, 2011 9:01 am

hooligan wrote:man brauch keinen acc!!!


warum get´s dann nicht???
Image

User avatar
hooligan
Site User
Posts: 208
Joined: Sat Feb 28, 2009 1:37 am
Location: hölle
Contact:

Postby hooligan » Sat Aug 20, 2011 9:16 am

es geht ich hab das bild doch auch daher ohne twitter acc
den ich mir niemals im leben holen möchte

->link klick->auf der neo seite link klick->inhalte von externer website anzeigen->fertig

User avatar
DavidXanatos
Site Admin
Posts: 769
Joined: Wed Jun 30, 2010 7:54 pm

Postby DavidXanatos » Sun Aug 21, 2011 10:37 am

Hier noch ein weiterer Screenshot: Debugger.png
Das ist der script debuger für die hoster scripte.
im Gegensatz zu anderen downloaden die auf plugins setzen, benutzt der Neo eine eigene skript Sprache.
Live free or die trying!

User avatar
neo-xtreme
Site User
Posts: 1311
Joined: Sat Feb 28, 2009 9:25 pm
Contact:

Postby neo-xtreme » Sun Aug 21, 2011 11:01 am

Sieht alles interessant aus, danke.

Gleichzeitiger Download von mehreren Hostern geht sicherlich auch?

User avatar
DavidXanatos
Site Admin
Posts: 769
Joined: Wed Jun 30, 2010 7:54 pm

Postby DavidXanatos » Sun Aug 21, 2011 11:34 am

>Gleichzeitiger Download von mehreren Hostern
bei partfiles, also solchen die aus mehreren archiv stücken bestehen ja.
Pro file geht aber momentan nur ein hoster.
Bei den meisten hostern gehen range requests bei free downlaods leider gar nicht.
Live free or die trying!


Return to “OffTopic”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 0 guests

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php