funktionsweise

User avatar
hooligan
Site User
Posts: 208
Joined: Sat Feb 28, 2009 1:37 am
Location: hölle
Contact:

Postby hooligan » Sun Apr 21, 2013 7:42 pm

vllt sollte man dann paar freehoster wie zippyshare, mega, remixshare als feste hoster setzen

User avatar
Ekliptor
Site Admin
Posts: 37
Joined: Fri Feb 27, 2009 11:38 pm
Contact:

Postby Ekliptor » Sun Apr 21, 2013 7:48 pm

Kurzes Beispiel zu David's Post aufgrund visionaer's Frage - Erklärung HosterCache:
- User X fragt Datei A bei User Y an (über Torrent oder ed2k)
- User Y erkennt, dass User X HosterCache unterstützt
- User Y sendet nun Datei A nicht wie bei "normalem" Filesharing direkt an User X
- stattdessen lädt User Y die Datei auf einen One-click Hoster hoch
- nun werden die HTTP Links dazu in Kad publiziert
- User X findet die Links in Kad und kann Datei A herunterladen

Vorteile:
- Geschwindigkeit: User Y hat Datei A nur 1x hochgeladen, jedoch kann nun neben User X auch jeder weiterer User die Datei direkt vom Hoster laden. User Y hat also seine Bandbreite vervielfacht.
- Anonymität: User X weiß nicht, dass User Y die Datei auf den Hoster geladen hat. Er hat an alle Torrent Peers bzw. ed2k Sources eine Anfrage nach der Datei gestellt. Daraufhin hat er in Kad gesucht und die Hoster Links zu der Datei gefunden. Jeder Client im Netzwerk (oder sogar ein Client, der gar nicht mehr Online ist inzwischen) hätte die Datei auf den Hoster laden können. Somit gibt's keine Möglichkeit für P2P Abmahnungen aufgrund von Verbreitung von Dateien mehr, da nicht erkennbar ist welcher Client welche Datei hochlädt (bzw. diese Datei ja gar nicht über eine direkte Verbindung getauscht wird)



Das Feature hatten wir uns in ähnlicher Form vor etwa 3 Jahren ausgedacht und arbeiten seitdem an den Vorraussetzungen dafür (und weiteren Features). Nun da es endlich soweit ist fehlt natürlich noch eine gute ausführliche Doku dazu. Aber die fehlt auch noch bei vielen anderen Funktionen, was als versteckter Hilferuf nach Freiwilligen interpretiert werden darf *g*

Ich hoffe jedoch das obige Beispiel verdeutlicht das Potential des Neos ein Stück weit. Weitere Fragen von interessierten Testern sind jederzeit willkommen ;)

User avatar
DavidXanatos
Site Admin
Posts: 769
Joined: Wed Jun 30, 2010 7:54 pm

Postby DavidXanatos » Sun Apr 21, 2013 7:53 pm

hooligan wrote:vllt sollte man dann paar freehoster wie zippyshare, mega, remixshare als feste hoster setzen


zippyshare ist Murks da kannst du nur dann ohne captcha laden wen dein Browser flasch kann.
und mega ist ziemlich kompliziert implementiert html5 mit allen Schikanen.

remixshare sieht aber interesant aus, kann man da ohne captcha laden? upen ohne acc geht ja scheinbahr.

Welche anderen hostre kennst du wo man ohne ACC hochladen und ohne captcha free saugen kan?
Live free or die trying!

User avatar
hooligan
Site User
Posts: 208
Joined: Sat Feb 28, 2009 1:37 am
Location: hölle
Contact:

Postby hooligan » Mon Apr 22, 2013 4:26 pm

remix=kein captcha(jaja die captcha machen probleme)
andere hoster suche ich zur zeit selber für meine seite
melde mich wenn ich was gefunden habe

User avatar
hooligan
Site User
Posts: 208
Joined: Sat Feb 28, 2009 1:37 am
Location: hölle
Contact:

Postby hooligan » Mon Apr 22, 2013 5:48 pm

sockshare-zoom-kein captcha
putlocker-zoom-kein captcha
load.to-zoom-kein captcha
swankshare-zoom-captcha down/upload=langsam
hostuje-zoom-kein captcha
1fichier.com-zoom-kein captcha speed solala
files2upload-zoom-captcha/wartezeit/1file alle 60min speed naja
henchfile.com-zoom-komische key/pw sache downloadspeed langsam
bitupload.com-kein zoom-kein captcha 5sek warten

zoom ist nur eine info für mich;-)

User avatar
visionaer79
Site User
Posts: 77
Joined: Sat Feb 28, 2009 8:51 am
Contact:

Postby visionaer79 » Thu Apr 25, 2013 7:39 am

jetzt wird mir so einiges klar :)
:96:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER][color="Blue"]Sieh nach vorne nie zurück oder hast du Angst vor Deinem Glück, es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht.[/color]
[/CENTER]

[CENTER]Image[/CENTER]
[CENTER]Image
[/CENTER]


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php