Bin auf der Suche....

austin3
Site User
Posts: 5
Joined: Sat Sep 26, 2015 12:19 pm

Bin auf der Suche....

Postby austin3 » Sat Sep 26, 2015 12:34 pm

Hi,

ich suche ein tool das ähnlich wie Intellitool funktioniert aber ein paar Möglichkeiten zum einstellen bietet.

Was ich benötige:

Szenario1: Ich habe einzelne Clips auf meinem FTP Server liegen und möchte die auf mehrere Hoster meiner Wahl uppen und die Hoster-Links alle zusammen automatisch in einem Linkcrypter meiner Wahl haben. Die Hosterlinks sowie der Linkcrypter Link sollte 1mal als txt-file ausgegeben werden und es sollte eine Option zum automatischen posten auf diversen Boards gegeben sein. Eine Screenshot sowie eine Fileinfo ( Größe,Länge,Auflösung ) Option sollte ebenfalls vorhanden sein.

Szenario2 ( was aber nicht primär wichtig wäre): Ich lade über das Tool direkt Files von OCH´s runter und das Tool verarbeitet mir die bis zur Ausgabe wie in Szenario1 beschrieben.

Gerne bezahle ich auch eine monatliche Gebühr wie es bei diesen Tools so üblich ist.

Ginge das mit eurem Netloader ?


Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht erschreckt :D


Gruß


austin

User avatar
DavidXanatos
Site Admin
Posts: 769
Joined: Wed Jun 30, 2010 7:54 pm

Re: Bin auf der Suche....

Postby DavidXanatos » Sat Sep 26, 2015 1:12 pm

Hallo austin,

> Ginge das mit eurem Netloader ?

Mit ein paar kleinen Erweiterungen würde das durchaus gehen.

Willst du die FTP links in dem Format ftp://UserName:[email protected]/dir1/dir ... n/clup.avi einfügen?
Oder soll der Client ein vorkonfigurierten FTP Path in bestimmten zeit Intervallen nach neuen Files durchsuchen und diese automatisch uploaden?

Automatisch Posten auf link crypt Seiten müsse ich adden, aber die web Engine welche der Neo nutzt ist so flexibel das das schnell zu machen ist.

Momentan ist das eigentlich so gedacht das der Neo die links verschlüsselt in einem dezentralen DHT Netzwerk speichert, und links in der Form
magnet:?xt=urn:neo:6-X6e247APYXcbjzTRoj8UcaNI4lQyFr8wr1WFFcmeo&dn=Readme.txt&xl=172
Der link ist für alle uploads eines binär gleichen files identisch, das File kann auch wie bei Torrents auch eigentlich ein Verbund mehrerer Files sein, also z.b. MeinUrlaub.avi und ReadMe.txt

Den link kann man dann anstatt eines link crypt Seiten links irgendwo Posten und wen ein downloader den link in seinen NeoLoader einfügt fragt der neo die aktuell neuesten Hoster links aus dem dezentralen DHT Netzwerk ab und lädt sie herunter.

Damit kann man links erstellen die für den downloader so lange gültig bleiben wie lange man immer wen irgend ein hoster link vom hoster gelöscht wird das file neu hoch lädt und den neo den neuen link ins DHT einfügen lässt.

Die Parts kann man auf 2 arten hoch-laden als normales split-archiv (optional mit passwort) oder in einem neo spezifischem format, welches die uploads individuell verschlüsselt, damit kann man sachen auf ein und den selben hoster reuploaden so das der hoster nicht merken kann das das file schon mal hochbeladen wurde.
Ein weiterer Vorteil des Neo Systems ist das nicht alle teile gleich groß sein müssen, z.b.
Du hast file X 1 GB groß das lädst du auf hoster A in form von 2 400MB und 1 200MB großen files, und auf hoster B als 5 200MB files,
Jetzt wen das split Archive wären musste sich der downloader für ein hoster entscheiden da die parts nicht kreuzt kompatibel wären, mit dem neo System sind die das aber,
er hat 1 400MB file von hoster A und 2 200MB von hoster B laden dazu das letzte 200MB part egal von wo und daraus sich das file zusammen stückeln (also das macht der neo ganz automatisch).

Aber wie gesagt eine auto post Funktion auf crypt seiten kann ich relativ schnell adden, welche crypt seiten müsten den unterstützt sein?


LG
David X

austin3
Site User
Posts: 5
Joined: Sat Sep 26, 2015 12:19 pm

Re: Bin auf der Suche....

Postby austin3 » Sat Sep 26, 2015 2:11 pm

Hi,

ich würde die Postings in einem Ordner ablegen und das tool sollte die dann auf diverse Foren uppen. Diese Option wäre mir abe rnicht soooo wichtig. Wichtiger wäre das ich fertige txt Files mit Screenshot,Dateiinfos und downloadlinks in einer txt File ausgegeben bekäme.

Als Linkcrypter würde mir share-links.biz und Linkcrypt.ws ausreichen.


Gruß

User avatar
DavidXanatos
Site Admin
Posts: 769
Joined: Wed Jun 30, 2010 7:54 pm

Re: Bin auf der Suche....

Postby DavidXanatos » Sat Sep 26, 2015 2:15 pm

>ich würde die Postings in einem Ordner ablegen und das tool sollte die dann auf diverse Foren uppen

Also den FTP download würdest du selebr machen in ein ordner auf der HDD und dan sol der neo einfach den inhalt des ordners uppen und dan ein txt file hinterlegen mit links und infos,
ist das korrekt?

> Screenshot,Dateiinfos

Du meinst aus dem AVI file extrahiert, also wie Auflösung, bitrate?

austin3
Site User
Posts: 5
Joined: Sat Sep 26, 2015 12:19 pm

Re: Bin auf der Suche....

Postby austin3 » Sat Sep 26, 2015 11:25 pm

Hi,

ja den download würde ich selber machen.
Genau so wäre das supi wenn du das so hinbekommen würdest ! Die Clips sind meistens im .flv format.Manchmal allerdings auch im .mp4

Mit Dateiinfos meine ich zb. Clipname,Format (zb. mp4,flv,wmv),Länge in Minuten,Bitrate bzw. Auflösung (zb. 1280x720 )


Gruß

User avatar
DavidXanatos
Site Admin
Posts: 769
Joined: Wed Jun 30, 2010 7:54 pm

Re: Bin auf der Suche....

Postby DavidXanatos » Sun Sep 27, 2015 7:37 am

Jo das sollte sich auf jeden Fall machen lassen,
ich schau mal das das die tage eingebaut wird.

LG
david X.

austin3
Site User
Posts: 5
Joined: Sat Sep 26, 2015 12:19 pm

Re: Bin auf der Suche....

Postby austin3 » Mon Sep 28, 2015 6:38 pm

Sorry das ich mich erst jetzt melde,ich war bis heute abend ohne Internet. Irgendwie fühlt man sich da wie kastriert :)


Gruß

User avatar
DavidXanatos
Site Admin
Posts: 769
Joined: Wed Jun 30, 2010 7:54 pm

Re: Bin auf der Suche....

Postby DavidXanatos » Sun Oct 04, 2015 10:05 am

jo np, die features sind noch in arbeit hate die woche leider zu wenig zeit

austin3
Site User
Posts: 5
Joined: Sat Sep 26, 2015 12:19 pm

Re: Bin auf der Suche....

Postby austin3 » Sun Oct 04, 2015 9:47 pm

Joa kein Ding :)

Lass dir ruhig Zeit ! Gut Ding muss Weile haben ;)



Gruß


Return to “Algemeines/Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php