Bundeshorst wiedergewählt

User avatar
Snape
Site User
Posts: 26
Joined: Sun Mar 01, 2009 11:15 am
Location: Schleswig-Holstein, Mitte, rechts

Bundeshorst wiedergewählt

Postby Snape » Sat May 23, 2009 2:10 pm

Unser Bundeshorst hat die Wahl heute (leider schon) im 1. Wahlgang gewonnen.
Zitat Richling:" Ich bin ihr Bundespräsident, ich bin wie sie, unglaublich sympathisch, aber völlig deplaziert!"
[color="Blue"]Nach manischer Schizophrenie von "Excaliburst" zu "Snape" mutiert![/color]

[color="DarkOrange"]Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen.
Wenn die Wächter über alles wachen, wer überwacht dann die Wächter?
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.[/color]
[color="Blue"]Gott sagt zu Adam: "Ich schaffe dir eine Gefährtin, die dich lieben, betüddern, pflegen wird, niemals widerspricht, toll aussieht, dich anbetet, über deine Witze lacht und dir immer zu Willen ist. Das kostet dich einen Arm und ein Bein!" Daraufhin Adam: "Das ist mir zu teuer! Was bekomme ich denn für eine Rippe?"[/color][color="Lime"]
Tod heißt auch Gerechtigkeit![/color]

User avatar
H3rby
Site User
Posts: 844
Joined: Mon Mar 02, 2009 4:46 am

Postby H3rby » Sat May 23, 2009 3:34 pm

1000 mal besser als diese Schwan..

DDR war kein Unrechtsstaat.. Na klar, liebe Gesine, wir wollten hinter einem Zaun leben, um Menschen wie Sie nicht kennen zu müssen!!
[CENTER][SIZE="5"]Lernet und lehret![/size][/CENTER]

User avatar
Snape
Site User
Posts: 26
Joined: Sun Mar 01, 2009 11:15 am
Location: Schleswig-Holstein, Mitte, rechts

Postby Snape » Sat May 23, 2009 3:38 pm

wenn wir mal ehrlich sind, hatten wir seit weizäcker nur noch loser...
einer nichtssagender als der andere....

(ähnlich wie bei den Kanzlern seit willi ...)
[color="Blue"]Nach manischer Schizophrenie von "Excaliburst" zu "Snape" mutiert![/color]



[color="DarkOrange"]Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen.

Wenn die Wächter über alles wachen, wer überwacht dann die Wächter?

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.[/color]

[color="Blue"]Gott sagt zu Adam: "Ich schaffe dir eine Gefährtin, die dich lieben, betüddern, pflegen wird, niemals widerspricht, toll aussieht, dich anbetet, über deine Witze lacht und dir immer zu Willen ist. Das kostet dich einen Arm und ein Bein!" Daraufhin Adam: "Das ist mir zu teuer! Was bekomme ich denn für eine Rippe?"[/color][color="Lime"]

Tod heißt auch Gerechtigkeit![/color]

User avatar
kane210575
Site User
Posts: 390
Joined: Wed Mar 04, 2009 11:06 pm
Location: in der Appeljuice-Community
Contact:

Postby kane210575 » Sat May 23, 2009 8:07 pm

Ach kommt, so schlecht ist Er auch nicht. !!! Er ist wenigstens dem Volk sehr nahe :clap2: :clap2:
[CENTER]Image[/CENTER]

User avatar
Snape
Site User
Posts: 26
Joined: Sun Mar 01, 2009 11:15 am
Location: Schleswig-Holstein, Mitte, rechts

Postby Snape » Sat May 23, 2009 8:37 pm

er ist ein Bankr, ein Mann des großen Geldes,
der is so nahe beim Volk wie Zumwinkel
[color="Blue"]Nach manischer Schizophrenie von "Excaliburst" zu "Snape" mutiert![/color]



[color="DarkOrange"]Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen.

Wenn die Wächter über alles wachen, wer überwacht dann die Wächter?

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.[/color]

[color="Blue"]Gott sagt zu Adam: "Ich schaffe dir eine Gefährtin, die dich lieben, betüddern, pflegen wird, niemals widerspricht, toll aussieht, dich anbetet, über deine Witze lacht und dir immer zu Willen ist. Das kostet dich einen Arm und ein Bein!" Daraufhin Adam: "Das ist mir zu teuer! Was bekomme ich denn für eine Rippe?"[/color][color="Lime"]

Tod heißt auch Gerechtigkeit![/color]

User avatar
3$3l$chind3r
Site User
Posts: 541
Joined: Sat Feb 28, 2009 4:10 am
Location: Südhessen

Postby 3$3l$chind3r » Sun May 24, 2009 12:30 pm

Soweit ich weiß war er der erste Bundespräsident, den den Damen und Herren Politikern seine Unterschrift unter deren Gesetzesvorlagen verweigerte. Der Mann hat Rückgrat und nimmt seine amtseidliche Verpflichtung offenbar sehr ernst:
Der Bundespräsident leistet bei seinem Amtsantritt vor den versammelten Mitgliedern des Bundestages und des Bundesrates folgenden Eid:

"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden.

Für mich ist somit genau der Richtige verlängert worden zumal die Mitbewerber keine wirkliche Alternative darstellten und außer zur Befriedigung der parteiinternen Machtgelüste über keinerlei Daseinsberechtigung verfügten.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[CENTER]Image[/CENTER]
[CENTER]Image[/CENTER]
[CENTER]Image[/CENTER]

User avatar
Ekliptor
Site Admin
Posts: 37
Joined: Fri Feb 27, 2009 11:38 pm
Contact:

Postby Ekliptor » Sun May 24, 2009 4:35 pm

Deine letzten paar Worte treffen den Nagel auf den Kopf eselschinder ;)
Wenn sogar die Linke mit ihrem eigenen Kandidaten ankommt zeigt das, dass hier manche meinten die Wahl des Bundespräsidenten für eigene Machgelüste missbrauchen wollten. Horst Köhler hingegen hat hervorragende Arbeit geleistet und somit seine Wiederwahl verdient. Hätte es schade gefunden, wenn er hier in der Uneinigkeit der Großen Koallition auch noch sein Amt verloren hätte.

User avatar
H3rby
Site User
Posts: 844
Joined: Mon Mar 02, 2009 4:46 am

Postby H3rby » Sun May 24, 2009 4:52 pm

excaliburst wrote:er ist ein Bankr, ein Mann des großen Geldes,
der is so nahe beim Volk wie Zumwinkel


Der gemeine Volksmann wäre aber mit Sicherheit vollkommen unfähig diese Position gebührend auszukleiden..

Diplomatie ist eben die Kunst, in viele nichtssagende Worte die eigenen Ansprüche gekonnt zu verpacken..
[CENTER][SIZE="5"]Lernet und lehret![/size][/CENTER]

User avatar
Rambelzack
Site User
Posts: 1098
Joined: Sun Mar 01, 2009 1:28 am
Location: Eifel

Postby Rambelzack » Sun May 24, 2009 11:51 pm

Kann auch nur sagen wenn dann einer der drei Kandidaten dann doch eher der..

Glückwunsch dann mal an den Parteifreien :3:

The Grinch
Site User
Posts: 337
Joined: Wed Mar 25, 2009 3:43 pm

Postby The Grinch » Tue May 26, 2009 7:54 am

Mal ehrlich:
Viele beschweren sich über die Frazen die man ständig in den Medien zu gesicht
bekommt, aber wirklich etwas ändern will dann auch keiner!

Nur wer will denn dann einen völlig unbedarften, und unbekannten, kleinen Komunal-
Politiker in Berlin oder Weltweit sehen?
Ich nicht, auch wenn mir die Mauschelschwestern und Brüder total zuwieder sind.


Return to “OffTopic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php