dlc 1 klick nicht möglich?

User avatar
DavidXanatos
Site Admin
Posts: 769
Joined: Wed Jun 30, 2010 7:54 pm

Postby DavidXanatos » Wed May 07, 2014 6:53 pm

GismoCrack wrote:upnp ist an.....


Das ist wurst..
wen der fehler mit dem freze passiert dan hat sich der neo beim zufäligem port aussuchen ein ausgesucht den eine andere anwendung bereits blokiert. da kan upnp nichts gegen tun.
Einfach manuel port tauschen und neustarten oder NeoCore.ini löschen...
Live free or die trying!

User avatar
GismoCrack
Site User
Posts: 102
Joined: Tue Mar 10, 2009 1:46 am
Location: ich weiss wo mein haus wohnt....

Postby GismoCrack » Wed May 07, 2014 7:27 pm

qrenocde library is missing zeigt er mir im log an.....ich kann kein anderen port mehr einstellen, habe upnp ausgeschaltet und nichts geht mehr.auch in den neoloader settings alles grau inkl. port einstellungen.

es geht nix meh neocore.ini auch schon gelöscht....

werd wohl neu installation machen müssen....

neuisntallation gemacht,jetzt geht es wieder..

neoloader einmal neu gestartet und selbiges problem

firewall nat status sagt emule edonkey: geschützt.

User avatar
DavidXanatos
Site Admin
Posts: 769
Joined: Wed Jun 30, 2010 7:54 pm

Postby DavidXanatos » Wed May 07, 2014 8:36 pm

das ist sehr seltsam, können wir vieleichzt eine teamviewer session machen oder so damit ich das problem genaurer unter die lupe nähmen kan?
Live free or die trying!

User avatar
DavidXanatos
Site Admin
Posts: 769
Joined: Wed Jun 30, 2010 7:54 pm

Postby DavidXanatos » Sat May 10, 2014 10:13 am

ich habe ein möglichen fehler in upnp gefunden welcher das freeezn verursachen könte
im nächsten release wird das gefixed sein sofern es das war.
Live free or die trying!


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php